Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu den Kurz-Tagesthemen aus Athen

Frankfurt/Oder (ots)

Zwar waren die Tagesthemen, wegen der Fußball-Übertragung, nur einmal sechs und einmal drei Minuten lang, inklusive Einspielern und Korrespondentenberichten. Manchmal aber muss man einfach Zeichen setzen, um dem Gebührenzahler - koste es, was es wolle - zu bieten, was er verdient: ein authentisches Live-Erlebnis! Bei der Fußball-EM nämlich scheint es um dieses gar nicht gut bestellt. ARD und ZDF waren jedenfalls recht sauer, als die Uefa jüngst das Späßchen, das Löw vorab mit einem Balljungen trieb, ins laufende Spiel montierte. An ein Mitspracherecht bei der Übertragung, für die sie 120 Millionen Euro zahlen, hatten die Sender wohl nicht gedacht. Der Zuschauer staunt und wundert sich - ebenso wie über die mehrwertlose Caren Miosga in Athen. Wie mit seinen Gebühren umgegangen wird, traut er sich ja schon gar nicht mehr zu fragen.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 18.06.2012 – 18:38

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu Ägypten

    Frankfurt/Oder (ots) - Während sich die Präsidentschaftskandidaten darum streiten, wer die Wahl gewonnen hat, macht der Militärrat ernst. Die Generäle ändern die Verfassung. Weniger Macht für den Präsidenten, mehr fürs Militär. Die Armee ist die Kraft, die die Zügel in der Hand hält. Das soll sich offensichtlich - trotz anders lautender Beteuerungen - auch nach der Wahl nicht ändern. Viele, die auf dem ...

  • 18.06.2012 – 18:37

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Flüchtlingsbericht der UNO

    Frankfurt/Oder (ots) - Die Probleme sind nicht einfach durch rigide Abschottung zu lösen, es sei denn um den Preis neuen Leids. Doch wer wäre dazu bereit, wer könnte das verantworten? Die Probleme der Welt - sie sind auch unsere. Wir werden sie nicht lösen können. Der Aufgabe, sie zu mildern, können wir uns aber nicht entziehen, wenn uns Menschenrechte und ...

  • 17.06.2012 – 18:37

    Märkische Oderzeitung: Montagausgabe die Situation in Europa:

    Frankfurt/Oder (ots) - "Es wird einsam um die Kanzlerin in Europa. Und damit um die von einer großen Mehrheit der Deutschen geteilte Einstellung, dass im Gegenzug für Milliardenhilfen fest vereinbarte Sparbeschlüsse auch umgesetzt werden müssen. Die Macht des neuen französischen Präsidenten François Hollande ist mit der Parlamentswahl noch ein Stück größer ...