Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) kommentiert den neuesten OECD-Bildungsbericht:

    Frankfurt/Oder (ots) - Bildungsgipfel, Exzellenzinitiativen, Elitenuniversitäten - um beeindruckende Begriffe waren die Große Koalition oder Bildungsministerin Schavan in der vergangenen Legislaturperiode nie verlegen. Doch nun hat eine weitere Studie nach strengem Prüfblick mal wieder ein trauriges Bild vom deutschen Bildungssystem gezeichnet. Besonders schmerzlich: Nur die Türkei, Spanien, Irland und die Slowakei geben noch weniger Geld für Bildung aus als Deutschland. +++

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: