Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur Nominierung von Senator Joseph Biden als Vizepräsidentschaftskandidat der Demokraten:

    Frankfurt/Oder (ots) - Dem Versprechen auf Wandel wird für Skeptiker nun also ein Stück Kontinuität hinzugesellt. Obama versucht, seine Kampagne breiter aufzustellen und damit abzusichern. Beim morgen beginnenden Parteikonvent wird dieses Konzept zweifellos aufgehen. Das Treffen ist schließlich als Inszenierung von Siegern geplant. Entscheidend aber wird sein, ob Biden tatsächlich Wählerkreise anspricht, denen Obama zu unerfahren oder schlicht zu schwarz ist.

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: