Verband der PSD Banken e.V.

Mit der PSD Banking-App die Finanzen fest im Griff haben - immer und überall

Bonn (ots) - Unterwegs mal eben den Kontostand abrufen, kurz die letzten Umsätze der Kreditkarte prüfen oder noch schnell die dringende Überweisung erledigen? Kein Problem mit der neuen kostenlosen PSD Banking-App. Denn damit haben die Kunden ihre PSD Bank immer griffbereit in der Tasche. Folgende Funktionen können PSD Bank-Kunden nutzen: persönliche Kontenübersicht, Umsatzanzeige, Umsatzdetails, Überweisung (Inland und SEPA), Kreditkarten, Anzeigen der noch nicht abgerechneten Umsätze, telefonische Weiterleitung zur Sperrhotline (nur iPhone), Bankstellen- und Geldautomatensuche über GPS.

Zur Nutzung der PSD Banking-App benötigt der Kunde ein für das PSD OnlineBanking freigeschaltetes Girokonto. Die PSD Banking-App ist kompatibel mit allen iPhone-Generationen, iPod Touch (3. Generation) und iPad. Aus Sicherheitsgründen ist die mobileTAN nicht für die PSD Banking-App zugelassen. Das besondere Sicherheitsmerkmal der mobileTAN besteht darin, dass sie über einen zweiten Kanal (Handy) bereitgestellt wird. Diese Voraussetzung wäre bei Benutzung der PSD Banking-App auf dem iPhone des Kunden nicht gewährleistet.

Bilder bzw. Screenshots können auf Wunsch zugesendet werden.

Pressekontakt:

Olaf Willems
Verband der PSD Banken e.V.
Dreizehnmorgenweg 36
53175 Bonn
Tel. 0228/95904-140
www.psd-bank.de

Original-Content von: Verband der PSD Banken e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verband der PSD Banken e.V.

Das könnte Sie auch interessieren: