Keine Story von BILD am SONNTAG mehr verpassen.

"Tag der Deutschen Offenheit": Am 3. Oktober 2012 gibt es eine neue "BILD am FEIERTAG"

Berlin (ots)

Das kann nur BILD am SONNTAG: Zum Tag der Deutschen Einheit dürfen sich die Leser trotz des Feiertags wieder auf eine tagesaktuelle Zeitung freuen. Mit "BILD am FEIERTAG" produziert die Redaktion von Deutschlands größter Sonntagszeitung wie bereits am 1. Mai 2012 eine Zeitung. Zahlreiche Sonntagshändler, Kioske und Tankstellen werben mit dem Slogan "Tag der Deutschen Offenheit" für ihre Öffnungszeiten und damit gleichzeitig für die Feiertagsausgabe von BILD am SONNTAG.

BILD am FEIERTAG erscheint im BILD am SONNTAG-Format. "Wir machen diese Ausgabe nach dem Konzept 'BamS' - das bedeutet Neugier, Empathie und Optimismus. Das gilt für alle Ressorts von der Politik über die Nachrichten und Sport bis zur Unterhaltung. Und wir machen diese Ausgabe, weil wir meinen, dass ein freier Tag durch eine gute Zeitung noch angenehmer wird", sagt Walter Mayer, Chefredakteur BILD am SONNTAG.

"Feiertag ist gefühlt wie Sonntag - das bedeutet Zeit zum Lesen und Zeit für die Familie. Am 3. Oktober sorgt die Redaktion der BILD am SONNTAG noch einmal mehr für Lesegenuss. Und auch unsere engagierten Händler unterstützen uns tatkräftig, um die Leser mit der 'BILD am FEIERTAG' zu versorgen", so Carolin Hulshoff Pol, Verlagsleiterin BILD am SONNTAG.

Tobias Fröhlich
tobias.froehlich@axelspringer.de