Alle Storys
Folgen
Keine Story von Pro Generika e.V. mehr verpassen.

Pro Generika e.V.

Pro Generika begrüßt Aristo Pharma als Mitglied
Nachwahlen zum Pro Generika-Vorstand

Berlin (ots)

Die Aristo Pharma GmbH ist zum 1.7.2011 dem Branchenverband Pro Generika beigetreten. Das Unternehmen, das seinen Hauptsitz in Berlin hat, ist vornehmlich auf kostengünstige und qualitativ hochwertige Generika, unter anderem für die Bereiche Urologie, Gynäkologie und HNO-Heilkunde, spezialisiert. Pro Generika vertritt damit 16 Unternehmen, die sich der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Generika und Biosimilars verschrieben haben.

Zudem hat die Mitgliederversammlung von Pro Generika am 30.06.2011 Herrn Thomas Bröer, Geschäftsführer der Mylan dura GmbH, in den Vorstand gewählt. Er folgt damit auf Herrn Dr. Ludger Hubl, der aus Altersgründen sein Amt niedergelegt hatte.

Dem Pro Generika-Vorstand gehören unverändert an: Wolfgang Späth (HEXAL) als Vorsitzender, Dr. Sven Dethlefs (TEVA/ratiopharm) als Stellvertreter sowie Alois Brenner (Winthrop), Anne Demberg (STADA) und Thomas Heinemann (Actavis) als Beisitzer

Pressekontakt:

Bork Bretthauer
Geschäftsführer
Tel.: (030) 81 61 60 9-0
info@progenerika.de
www.progenerika.de

Original-Content von: Pro Generika e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Pro Generika e.V.
Weitere Storys: Pro Generika e.V.