Das könnte Sie auch interessieren:

#GNTM 2019: Das sind die Finalistinnen

Unterföhring (ots) - Sie haben 15 Wochen vor den Kameras gestrahlt, sie haben bei den herausfordernden Walks ...

Sky Programm mit Sky Q Mini und Sky Q App jetzt auf jedem HD-Fernseher genießen

Unterföhring (ots) - - Sky Q Mini ab Juni erhältlich: perfekte Erweiterung für das maximale Sky Q ...

kinokino Publikumspreis geht an "Another Reality" / Erstmals verleihen 3sat und Bayerischer Rundfunk den Preis des Filmmagazins gemeinsam

Mainz (ots) - Die Redaktion von "kinokino", dem Filmmagazin von 3sat und Bayerischem Rundfunk, lobte auf dem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Hoffmann und Campe Verlag GmbH

02.05.2019 – 11:51

Hoffmann und Campe Verlag GmbH

Mehr Digital-Power für Hoffmann und Campe X

Mehr Digital-Power für Hoffmann und Campe X
  • Bild-Infos
  • Download

Tom Diepenbruck übernimmt Business Development, Juliane Zepp ist neue digitale Projektmanagerin

Hamburg, 2. Mai 2019 - Hochkarätige Verstärkung für Hoffmann und Campe X. Juliane Zepp steigt als digitale Projektmanagerin beim Content-Marketing-Spezialisten ein. Die 33-Jährige wird unter anderem das Digital-Portfolio weiter ausbauen.

Zudem konnte Hoffmann und Campe X Tom Diepenbruck (51) als neuen Business Development-Manager gewinnen. Der erfahrene Digital- und Medien-Berater verantwortet ab sofort darüber hinaus die gesamte Vertriebskoordination des CM-Spezialisten.

"Tom Diepenbruck ist ein Vollprofi mit über 25 Jahren Erfahrung im Marketing und der Medien-Branche. Mit seiner hohen Beratungs-Expertise wird er das Neugeschäft tatkräftig vorantreiben", sagt Hoffmann und Campe X-Geschäftsführer Heiko Gregor. "Juliane Zepp wird sich um die konzeptionelle und operative Betreuung von digitalen Projekten kümmern. Mit ihrem hohen Digital- und Healthcare-Know-how wird sie Kunden wie Omega Pharma und Talanx unterstützen."

Juliane Zepp arbeitete zuvor unter anderem für Pohl-Boskamp und We Care Communications, Diepenbruck für den Georg D.W. Callwey Verlag, Reed Elsevier Deutschland oder auch den Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt. Tom Diepenbruck berichtet direkt an Geschäftsführer Heiko Gregor. Juliane Zepp an die Account- und Projektmanagement Direktorin Anja Weddig.

"Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, zwei solch kompetente und erfahrene Praktiker zu überzeugen, den von uns angestoßenen Transformations-Weg mitzugehen. Wir unterstreichen damit unseren erfolgreichen Weg zum Anbieter von ganzheitlichen Content Marketing Ökosystemen", erklärt Gregor.

Der 47-Jährige ist seit dem 1. März Geschäftsführer von Hoffmann und Campe X. Davor wirkte Gregor bereits als Berater erfolgreich an der Neupositionierung des Content-Marketing-Spezialisten mit, im Zuge dessen wurde das digitale und strategische Leistungsspektrum ausgebaut, neue Tools zum Messen von Leistungswerten eingeführt und zudem das Premium-Profil geschärft.

Hoffmann und Campe X kreiert Inhalte und inszeniert Themenwelten, die Menschen inspirieren. Die Hamburger entwickeln Content-Marketing-Ökosysteme, die nachhaltig Werte für ihre Kunden schaffen und Zukunftsthemen begleiten. Hoffmann und Campe X arbeitet unter anderem für Audi, DEA, Hochtief, Opel, innogy, Bauhaus, Deutsche Bank und Bilfinger.

Pressekontakt von Hoffmann und Campe X http://www.frauwenk.de

Agentur Frau Wenk +++ GmbH

Tel.: +49 (0) 40 329047380

E-Mail: hocax@frauwenk.de

--------------------- 
HOFFMANN UND CAMPE X
HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH
Harvestehuder Weg 42
20149 Hamburg

+49 40 441 88 451 
x@hoca.de
www.hoca-x.de


 

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Hoffmann und Campe Verlag GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version