Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSE mehr verpassen.

HSE

HSE24 und HÖRZU suchen Hobbykoch mit Fernsehtalent
Gewinner des mehrmonatigen Castings geht ab März 2009 beim Shopping-Sender live on Air

HSE24 und HÖRZU suchen Hobbykoch mit Fernsehtalent / Gewinner des mehrmonatigen Castings geht ab März 2009 beim Shopping-Sender live on Air
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Der Shopping-Sender HSE24 und HÖRZU suchen ab sofort den HSE24 Fernsehkoch. Beim Wettbewerb um einen Platz in der HSE24 Fernsehküche dreht sich alles um das Thema Kochen vor der Kamera. Doch reine Kochleidenschaft macht noch keinen Fernsehkoch. Wichtig sind neben einem ausgeprägten Kochtalent, ein fundiertes Wissen über die verwendeten Produkte und Küchengeräte und eine echte Präsenz vor der Kamera. Bewerben können sich alle passionierten Hobbyköche, die den Zuschauern hochwertige Produkte besonders schmackhaft machen und gerne vor der Kamera stehen wollen.

Die Aufgabe der HSE24 Kochexperten ist es, professionell mit den ausgewählten Küchenhelfern und -geräten zu kochen, sie den Zuschauern anschaulich zu erklären und dabei auch noch Tipps und Tricks zu verraten. Wer darüber hinaus noch echtes Fernsehtalent besitzt, hat gute Chancen HSE24 Fernsehkoch zu werden. Der neue Kochexperte wird dann regelmäßig in den Live-Kochshows von HSE24 vor einem Millionenpublikum zu sehen sein.

Ab Ende Januar 2009 werden die Kandidaten in der Sendung Wir suchen den HSE24 Fernsehkoch ihr Können live unter Beweis stellen. Eine prominent besetzte Jury bewertet die Kandidaten am Ende jeder Sendung. In einer Finalrunde der besten Drei im März 2009 wird der Fernsehkoch dann von den HSE24 Zuschauern per Telefon und online gewählt.

Weitere Informationen und Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschluss ist der 20. Oktober 2008) gibt es auf der Internetseite www.hse24.de/fernsehkoch

Pressekontakt:

Alexandra Brune
Leitung Unternehmenskommunikation
Tel.: 089 96060 308
E-Mail: a.brune@hse24.de

Tanja Gernet
Unternehmenskommunikation
Tel: 089 96060 305
E-Mail: t.gernet@hse24.de

Original-Content von: HSE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSE
Weitere Storys: HSE