Alle Storys
Folgen
Keine Story von HamburgFreezers mehr verpassen.

HamburgFreezers

Hamburg Freezers Pressemeldung: Freezers Anzeigenkampagne sorgt für Gesprächsstoff

Hamburg (ots)

Mit der ersten Phase der Anzeigenkampagne haben
die Hamburg Freezers in der vergangenen Woche ihre Marketingoffensive
für die neue Saison gestartet. Unter dem Motto "Wir geben alles. Vor 
allem für unsere Fans!" kündigen die Freezers die am 8. September 
beginnende neu DEL-Saison an und laden ihre Fans zu der "Season 
Opening Party" am 27. August, um 14 Uhr in die Color Line Arena ein.
Die in zwei Phasen gegliederte Kampagne zeigte im Zeitraum vom 8. 
bis 14. August neben der typischen Freezers-Maske das Motiv einer 
Unterschenkelfraktur. Zu sehen ist es auf 45 City Light Boards der 
Hansestadt. In Phase zwei werden in der jetzt folgenden Woche 500 
City Light Poster geschaltet, die Röntgenbilder eines 
Schlüsselbeinbruchs oder einer Fußfraktur visualisieren.
Die ungewöhnliche Anzeigenkampagne ist Bestandteil eines 
Sponsoringengagements der ABRIBUS Citymedia GmbH/JCDecaux Deutschland
GmbH, die sich in dieser Saison erstmals als Sponsor der Hamburg 
Freezers präsentieren.
HEC GmbH Hamburg Freezers
Pressestelle
Heiko Pump
Telefon: 040 - 547 18 424
Fax:     040 - 547 18 420
E-Mail:   heiko.pump@hamburg-freezers.de

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HamburgFreezers
Weitere Storys: HamburgFreezers