HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Dauerkarten: Nachfrage gestiegen

    Hamburg (ots) - Die Freezers-Fans bleiben ihrer Mannschaft auch in der kommenden Saison treu. Das zeichnet sich bereits jetzt ab. So hat die Nachfrage nach Dauerkarten während der ersten Aktionswochen die Erwartungen sogar noch übertroffen. Viele Fans haben den Treuepreis oder Frühbucherrabatt in Anspruch genommen. Gut drei Monate vor dem ersten DEL-Bully sind bereits über 3000 Dauerkartenbestellungen in der Geschäftsstelle eingegangen. Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet dies zum jetzigen Zeitpunkt eine Steigerung um knapp zehn Prozent. Eine weitere Dauerkartenaktion wird derzeit vorbereitet. Mit ihr wollen die Hamburg Freezers in den kommenden Wochen auch noch die letzten unentschlossenen Eishockeyfreunde dazu bewegen, die komplette Saison auf Planet Ice zu verbringen.

HEC GmbH Hamburg Freezers Pressestelle Heiko Pump Telefon: 040 - 547 18 424 Fax:     040 - 547 18 420 E-Mail:  heiko.pump@hamburg-freezers.de

 

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HamburgFreezers

Das könnte Sie auch interessieren: