HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Freezers verpflichten Rob Leask

    Hamburg (ots) - Rob Leask wird in der kommenden Saison für die Hamburg Freezers spielen. Der 34-jährige Verteidiger hat in der Hansestadt für ein Jahr unterschrieben. Leask spielte seit 1996 für die Eisbären Berlin in der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Hier gelangen dem Linksschützen in der vergangenen Saison drei Tore und insgesamt 14 Vorlagen.

    Der in Toronto, Ontario, geborene Leask besitzt einen deutschen Pass. Mit der Verpflichtung des Verteidigers haben die Freezers ihre sportliche Planung für die Saison 2006/2007 weitgehend abgeschlossen. "Ich kann mich jetzt in aller Ruhe auf das neue Team vorbereiten. Ich bin mir sicher, dass wir einen starken Kader haben", freut sich Trainer Mike Schmidt.

HEC GmbH Hamburg Freezers Pressestelle Heiko Pump Telefon: 040 - 547 18 424 Fax:     040 - 547 18 420 E-Mail:  heiko.pump@hamburg-freezers.de

 

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HamburgFreezers

Das könnte Sie auch interessieren: