HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Letzte Chance: Noch Karten für die Play-offs zu haben

    Hamburg (ots) - Für das erste Play-off-Spiel der Hamburg Freezers gegen die DEG Metro Stars in der Color Line Arena gibt es noch Karten. Für die Partie am morgigen Freitag, 17. März um 19.30 Uhr sind noch rund 1000 Tickets zu haben. Nach dem hart umkämpften ersten Spiel in Düsseldorf wollen die Freezers morgen mit dem heimischen Publikum im Rücken ihre Heimstärke ausspielen und nach Siegen ausgleichen.

    Karten gibt es unter der Ticket-Hotline: 040-300 51 51 sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen.

    Erstes Freundschaftsspiel der Freezers Juniors

    Der erste große Auftritt vor einem Publikum steht unmittelbar bevor! Die Freezers Juniors (Jahrgänge 92/93) spielen am Sonnabend, 18. März in der Eissporthalle Farmsen gegen die Young Grizzlys vom ERC Wolfsburg. Bully-Zeit am Berner Heerweg 152 ist um 17.30 Uhr. Der Eintritt ist frei! Nach den intensiven Trainingseinheiten der vergangenen zwei Wochen tritt das junge Team von Coach Boris Rousson damit erstmals zu einem Freundschaftsspiel an. Weitere Testspiele sollen folgen.

HEC GmbH Hamburg Freezers Pressestelle Heiko Pump Telefon: 040 - 547 18 424 Fax:     040 - 547 18 420 E-Mail:  heiko.pump@hamburg-freezers.de

 

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HamburgFreezers

Das könnte Sie auch interessieren: