Keine Story von HamburgFreezers mehr verpassen.

Hamburg Freezers verkaufen 1.000. Dauerkarte - Fan Natasha bekommt Classic Jersey geschenkt

Hamburg (ots)

Drei Wochen nach Start des Dauerkartenverkaufs haben die Hamburg Freezers das 1.000 Saisonticket verkauft. Natasha Vakil aus Hamburg sicherte sich die spezielle Dauerkarte und wurde von Trainer Stéphane Richer dafür mit einem Freezers Classic Jersey überrascht.

"Ich war völlig perplex, als ich den Anruf der Freezers bekam und freue mich riesig", so Natasha Vakil. "Ich bin seit der ersten Saison großer Freezers Fan und habe seit drei Jahren eine Dauerkarte."

Stéphane Richer, Trainer der Freezers, freute sich mit der 38-jährigen Friseurin: "Klasse, dass wir in so kurzer Zeit schon so viele Dauerkarten verkauft haben. Ich gratuliere Natasha zu ihrem besonderen Ticket und bin mir sicher, dass sie viele attraktive Heimspiele erleben wird."

Auch Geschäftsführer Michael Pfad zeigte sich beeindruckt: "Mit dem bisherigen Dauerkartenverkauf sind wir sehr zufrieden. Das zeigt, dass wir uns auf unsere Fans verlassen können und sie unseren Neuanfang befürworten. Ich hoffe, dass sich noch viele Anhänger für das Saisonticket entscheiden und uns in der kommenden Spielzeit unterstützen."

Natasha Vakil ist eine von mittlerweile mehr als 1.000 Fans, die sich ihr Saisonticket für die kommende DEL-Spielzeit gesichert und den Frühbucherrabatt genutzt haben. Bis zum 15. Juli 2010 können Anhänger der Freezers dieses Angebot noch in Anspruch nehmen und dadurch bis zu 44% gegenüber Einzelkarten sparen. Für Fans, die bis zum 09. Juli 2010 ein Saisonticket erwerben, wartet neben den Vergünstigungen noch ein ganz besonderes Highlight: Sie werden mit ihrem Namen auf dem Heimtrikot der Hamburg Freezers verewigt!

Die Tickets sind auch als halbe Dauerkarte (15 Spiele; jeden Gegner mindestens einmal sehen) sowie als Kids-Dauerkarte (nur Freitags-, Wochenend- und Feiertagsspiele) erhältlich. Bestellen können die Anhänger der Freezers diese Saisontickets über ein Bestellformular, welches auf der Homepage www.hamburg-freezers.de heruntergeladen werden kann.

Für weitere Fragen und Informationen bitte an die Ticketabteilung der Hamburg Freezers wenden: per Mail über tickets@hamburg-freezers.de oder unter der Telefonnummer 040/380 835 - 138!

Alle Vorteile der Dauerkarte 2010/2011 im Überblick

- Preissenkungen in vielen Kategorien - Frühbucher sind bereits ab
     180 Euro bei allen Heimspielen mit dabei
   - Bis zu 44 % Ersparnis gegenüber Einzeltickets
   - Name auf dem Heimtrikot sowie Sonderpreis für dieses Heimtrikot
     (Bestellung bis 09. Juli 2010)
   - Stammplatz für alle Hauptrunden-Heimspiele der Hamburg Freezers
   - Exklusive Freezers-Insides (Meet & Click, Meet & Coach etc.)
   - Vorkaufsrecht und Vorzugspreis für Playoffs (erste Playoff-Runde
     kostenlos)
   - Vergünstigungen und Vorteile bei vielen Freezers-Partnern
   - Monatlicher exklusiver Dauerkarten-Newsletter
   - Exklusives Gewinnspiel mit hochwertigen Preisen (Reisen,
     Trikots, Tickets etc.)
   - Kinderermäßigung jetzt bis einschließlich 16 Jahre

Hinweis:

Die Hamburg Freezers gehen momentan von 28 Heimspielen in der Saison 2010/2011 aus. Sollte sich Anzahl der Heimspiele reduzieren, werden den Dauerkarten-Inhabern die entsprechende Anzahl an möglichen Playoff-Spielen freigeschaltet!

HEC Hamburg Eishockeyclub GmbH

Thomas Bothstede