HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Roadshow durch Hamburgs Shopping-Center eröffnet

    Hamburg (ots) - Die Roadshow der Hamburg Freezers ist heute um 14 Uhr im EKZ Hamburger Straße von ECE-Geschäftsführer Dr. Andreas Mattner, Freezers-Geschäftsführer Boris Capla, Sportstaatsrat Dr. Manfred Jäger sowie Dirk Otto, Centermanager des EKZ Hamburger Straße, feierlich eröffnet worden. Die Spieler Alexander Barta, Stephan Retzer und Sean Blanchard absolvierten auf der Eisfläche vor Ort ein kurzes Showtraining und standen im Anschluss zur Autogrammstunde bereit. Am Speed-Shot-Gerät versuchten sich Trainer Paul Gardner, Co-Trainer Maurizio Mansi, Nachwuchstrainer Morgan Svensson sowie Bob Leslie, Sportlicher Leiter der Hamburg Freezers.

    Die mobile Ausstellung wird im Jahr 2009 in insgesamt sechs verschiedenen Einkaufszentren der ECE Projektmanagement Gesellschaft Station machen und dabei über die Hamburg Freezers und den Eishockeysport informieren. Neben zahlreichen Auskünften zum DEL-Club und dem Hamburg Freezers e.V. stehen Autogrammstunden, Podiumsdiskussionen, Trainingseinheiten der Juniors und Gewinnspiele auf dem Programm. Beim Speed-Shot können die Center-Besucher ihre Schussqualitäten mit Schläger und Puck testen.

    Die Termine der Roadshow im Überblick:

    EKZ Hamburger Straße: 8. Januar - 17. Januar Billstedt-Center: 5. Februar - 14. Februar Herold-Center: 19. Februar - 28. Februar Elbe Einkaufszentrum: 12. März - 21. März Phoenix Center: 29. Oktober - 7. November Alstertaler Einkaufszentrum: Termine werden noch kommuniziert

    Boris Capla, Geschäftsführer Hamburg Freezers: "Wir fühlen uns sehr geehrt und freuen uns, dass wir diese im deutschen Eishockeysport einzigartige Aktion durchführen können. Unser Dank gilt unserem langjährigen Partner ECE, Dr. Andreas Mattner sowie Alexander Otto. Mein Wunsch ist es, dass wir durch die Roadshow den Menschen in Hamburg die Freezers und den Eishockeysport noch näher bringen können!"

    Dr. Andreas Mattner, ECE-Geschäftsführer: "Die ECE ist seit langem ein treuer Partner der Hamburg Freezers. Mit der Freezers Roadshow in unseren Centern wollen wir noch mehr Lust auf die Faszination Eishockey und Werbung für die Arbeit bei der Nachwuchsförderung der Alexander Otto Sportstiftung machen."

Pressekontakt:
HEC GmbH Hamburg Freezers
Christoph Wulf
Hellgrundweg 50
22525 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 - 38 08 35 - 134
Fax:        +49 (0) 40 - 38 08 35 - 20
Mobil:    0176 - 188 188 85

E-Mail: christoph.wulf@hamburg-freezers.de

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HamburgFreezers

Das könnte Sie auch interessieren: