Keine Story von Vitria Technology mehr verpassen.

Vitria Technology

Vitria gibt Operational Intelligence 4 zur Analyse von Big Data in Echtzeit frei

Sunnyvale, Kalifornien (ots/PRNewswire)

- Vorgestellt auf dem TDWI : Die weltweit erste Plattform für die kontinuierliche Analyse von Big Data in Echtzeit

Vitria Technology, Inc., das Unternehmen für Operational Intelligence [http://www.vitria.de/] (OI), gab heute die Verfügbarkeit von Vitria Operational Intelligence 4 bekannt, der einzigen einheitlichen Plattform, die kontinuierliche Analyse in Echtzeit von Big Data, Eventströmen und Geschäftsprozessen vereint und sofortige Maßnahmen möglich macht. Vitria OI 4 ist die einzige, flexibel skalierbare OI-Plattform am Markt, die effektiv kontinuierliche Big Data Herausforderungen jeder Größe in Echtzeit angehen kann.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120920/SF77971LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120920/SF77971LOGO] )

"Vitria OI 4 ist nun schneller und flexibler als jemals zuvor und bietet die Performance und Skalierbarkeit, welche Telekommunikationsanbieter, Energieversorger, Finanzdienstleister und agile Organisationen brauchen, um Big Data in intelligente Maßnahmen umzusetzen", erklärte Dr. JoMei Chang, CEO von Vitria.

Indra ist ein führendes multinationales Beratungs- und Technologieunternehmen in Europa und Lateinamerika. Das Unternehmen hat in den letzten drei Jahren 550 Millionen EUR in Forschung & Entwicklung investiert und beschäftigt 42.000 Fachkräfte. "Vitria Operational Intelligence ermöglicht Indra schnell neue Managementinitiativen im Bereich Kundenerlebnis für unsere Kundschaft in der Mobilfunkbranche umzusetzen", erklärte John Wallace, Leiter der Abteilung Telekommunikation bei Indra. "Vitria OI 4 überwacht kontinuierlich die Netzwerkperformance, indem Big Data Netzwerkereignisse in Echtzeit ausgewertet werden. Dann erfolgt die Kombination dieser Daten mit Mobilgeräteevents und Kundeninformationen, um unseren Dienstanbietern einen umfassenden Einblick in das individuelle Kundenerlebnis zu geben."

Neue Funktionen von Vitria OI 4 [http://www.vitria.com/] :

1. Kontinuierliche Analyse von Big Data in Echtzeit: Vitria OI 4 bietet
   kontinuierliche Analyse in Echtzeit von Big Data in Bewegung und Big Data
   in Ruhe. Die Benutzer können nun ein breites Spektrum an Daten von
   Hadoop bis hin zu Social Media Activity-Streams auf einem einzigen Live
   Dashboard vergleichen, kombinieren und zuordnen, Innovation über das
   Frontend.
2. Flexible, skalierbare Operational Intelligence Architektur: Vitria OI 4
   bietet eine elastische, skalierbare Plattform, mit der Big Data
   Herausforderungen aller Größenordnungen einfach in Echtzeit bewältigt
   werden können. Vitria OI 4 kann im traditionellen Rechenzentrum oder in
   der Cloud betrieben werden und ist die erste Clusterfähige
   Mehrschichtenarchitektur für Operational Intelligence.
3. Fortschrittliche Prozessintelligenz: Vitria OI 4 bietet eine
   fortschrittliche Prozessintelligenz für die kontinuierliche
   Überwachung, Messung und Verbesserung von Prozessergebnissen in
   Echtzeit. Mit Vitria OI 4 erhalten die Benutzer Einsicht in versteckte
   Prozesse sowie einen vollständigen Überblick in das Geschäft in
   Echtzeit, um unmittelbare Maßnahmen zu ermöglichen.

Zu führenden Anwendungsfällen von Operational Intelligence gehören die Überwachung von Mobilfunkendkunden und Management ihrerr Kundenerfahrungen bis hin zur Netzwerkkontrolle in Echtzeit, Demand/Response Programm Management, Order-to-Cash Monitoring und kontinuierlicher Leistungsermittlung.

Der unabhängige Analyst The Bloor Group bietet eine detaillierte Analyse und Einblick in die heutige Branche für Unternehmenssoftware. "Ich habe die Zukunft von BI gesehen. Sie heißt Operational Intelligence", erklärte Robin Bloor, Mitbegründer von The Bloor Group. "Mit den kontinuierlichen Analysen, der integrierten Workflow-Engine und der flexiblen Architektur ist Vitria gut positioniert, um tatsächlich das Realtime-Enterprise zu ermöglichen."

Erfahren Sie mehr über Vitria Operational Intelligence 4 auf www.vitria.de [http://www.vitria.de/].

Weitere Links mit Informationen Vitria Website [http://www.vitria.de/] Vitria Blog [http://blog.vitria.com/] Vitria on Twitter [https://twitter.com/vitriatech]

Informationen zu Vitria Vitria Technology, Inc. bietet die branchenführende Operational Intelligence Plattform, die es Partnern und Kunden gleichermaßen ermöglicht, innovative Operational Intelligence Lösungen für die Analyse von Big Data, Eventströmen und Geschäftsprozessen im richtigen Kontext zu entwickeln und um Maßnahmen in Echtzeit zu ergreifen. Mit dem umfangreichen Erbe als Vorreiter in der Geschäftsprozess ManagementTechnologie stellt Vitria mit der preisgekrönten Lösung das Rückgrat für viele geschäftsentscheidende Unternehmensprozesse für Global 2000-Unternehmen dar. Vitria verfügt über Kunden in Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Australien.

Web site: http://www.vitria.com/ http://www.vitria.de/

Pressekontakt: