Ashampoo-Die Modelparty
DEUTSCHLANDS GRÖSSTE MISSEN & MODELPARTY 2010
Am Samstag, 11. Sept. 2010 ab 22:00 Uhr findet im ALANDO PALAIS in Osnabrück DEUTSCHLANDS GRÖSSTE MISSEN & MODELPARTY 2010 statt

Miss Germany 2010 Anne Julia Hagen ist dabei - und viele weitere Missen, Mister und Models aus ganz Deutschland: Miss Niedersachsen Gianna Rose, Miss NRW Rama Riahi, Miss Bayern Alena Moos, Miss Internet Jennifer Scherman, Miss WM-Germany Jessica Adamiec, Miss WM-USA Janique Johnson, Miss WM-England Stefanie Bridewell, Mister NRW - Jan Claßen ... und es kommen noch mehr!

Auch Prominente aus Film und Fernsehen haben zugesagt: Schauspieler aus der Fernsehserie Lenßen & Partner, der Vize-Gewinner der Big Brother Show 2010 Marc Maurer, 2. Bundesliga - Fußballer vom VfL Osnabrück und viele andere werden im VIP-Bereich erwartet.

Und: MGM-Modelscouts sind vor Ort um nach neuen Gesichtern Ausschau zu halten!

Wir feiern Deutschlands Größte Missen & Modelparty - und es gibt tolle Preise zu gewinnen:

Ashampoo-First Model-Wahl: Die Siegerin erhält u. a. für einen Tag eine Limousine (Bentley, Porsche Panamera Turbo o. ä.) mit Chauffeur und Candle Light Dinner im Wert von EUR 1.000,-- von Luxury Driver - www.luxury-driver.de, ein htc Smartphone, einen Gutschein für eine professionelle Zahnreinigung im Wert von 500,-- Euro von dente per dente und zwei Eintrittskarten für den Europa-Park.

Prämierung des sexiesten Outfits: Die Siegerin erhält als Preis ein Abendkleid.

Die Visagisten von NYX Professional Make up werden den Missen und Models beratend zur Seite stehen. Das Haarstyling übernimmt der Salon Capelli und die Firma Verlocke wird Haarschmuck stellen.

Die VIP-Anmeldungen für Missen und Models mit vollständigem Namen sind ausschließlich unter s.zimmermann@missgermany.de vorzunehmen.

Deutsche AIDS-Stiftung: Charity-Fotoaktion mit Miss Germany und Top-Fotograf Frank Altmann.

Tel: 0441 - 8008 64-22
s.zimmermann@missgermany.de