Keine Meldung von Tourismusverband Saalbach Hinterglemm mehr verpassen.

05.06.2007 – 08:40

Gold für http://www.saalbach.com beim Werbe Grand Prix!

Die Kapruner Agentur CONECTO gewinnt den TAI-Award für die Web-Seite des Tourismusverbandes Saalbach Hinterglemm!

Saalbach (ots)

Beim größten Tourismus Award im deutschsprachigen Raum, dem "22. TAI Werbe Grand Prix", erreichte die Firma CONECTO Business Communication GmbH aus Kaprun mit der eingereichten Web-Site für den TVB Saalbach Hinterglemm in der Jury-Wertung den ersten Platz in der Kategorie "Internet - Destinationen und Tourismusverbände".

Verliehen wurden die Preise am 23. Mai in Wien, wobei die jeweils drei Besten aus den einzelnen Kategorien prämiert wurden. In der Kategorie "Internet - Destinationen und Tourismusverbände" gewann der Internet-Auftritt von Saalbach Hinterglemm vor den Gasteiner Bergbahnen mit http://www.skigastein.com, die ex equo mit der Niederösterreich-Card http://www.niederoesterreich-card.at den zweiten Platz belegten. Bronze ging an die Donau Niederösterreich Tourismus GmbH mit ihrer Webseite http://www.donau.com.

Gernot Breitfuß und Nikolaus Lasser, Geschäftsführer der Agentur CONECTO, freuen sich über den großen Erfolg: "Diese Auszeichnung in Gold wiegt umso mehr, als unter den 33 Einreichungen in dieser Kategorie auch die größten und bekanntesten Agenturen Österreichs und Deutschlands vertreten waren. In einem so prominent besetzten Wettbewerb den ersten Platz zu belegen, ist die größte Auszeichnung für unsere gute Arbeit und motiviert das gesamte Team."

Vor vier Jahren legte der Tourismusverband Saalbach Hinterglemm seinen Internet-Auftritt in die Hände der Firma CONECTO. Geschäftsführer des Tourismusverbandes, Wolfgang Breitfuß ist stolz auf die siegreiche Partnerschaft: "Für uns ist diese Auszeichnung die Bestätigung, mit unserem Internet-Auftritt in Österreich auf höchstem Niveau zu stehen.

Wir sind mit unseren Zugriffs-Zahlen auf die http://www.saalbach.com mittlerweile Spitzenreiter unter den nationalen Tourismusregionen. Mit einem jährlichen Relaunch des Auftrittes und täglicher Online-Redaktion der Inhalte durch unsere Mitarbeiter halten wir unsere virtuelle Visitenkarte immer aktuell und dynamisch. CONECTO hat sich als ein sehr zuverlässiger, schneller und flexibler Partner bewiesen und wir gratulieren dem gesamten Team zur Auszeichnung."

Links: http://www.saalbach.com http://www.conecto.at http://www.werbegrandprix.at

Pressefotos Kostenloser Download von Pressefotos zu diesem Artikel unter http://www.saalbach.com/presse

Bildmaterial unter: http://www.ots.at/redirect.php?saalbach1

Rückfragehinweis:     Tourismusverband Saalbach Hinterglemm     Edith Danzer - Presse/PR     Tel.: +43 (0)6541 6800-212     Mobil: +43 (0)664 35 12 133     mailto:presse@saalbach.com     http://www.saalbach.com/presse