Gratis Oster-Skiurlaub für Kinder - BILD

Ostern im Schnee! Gratis Skiurlaub für Kinder im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang inklusive Skipass! Ab 13. März bis 11. April 2010!

Saalbach-Hinterglemm (ots)

Über 200 Pistenkilometer und 55 hochmoderne Seilbahn- und Liftanlagen machen Saalbach Hinterglemm Leogang zum größten Skicircus Österreichs.

Von sanften Hängen über weite Carvingpisten bis hin zur schwarzen WM-Abfahrt, von top geshapten Funparks über unberührte Variantenabfahrten bis zur Buckelpiste. Egal ob cooler Snowboarder, kleiner Pistenfloh, trickreicher Freerider oder sportlicher Carver - für jeden Wintersportler ist das ideale Terrain vorhanden.

Auch dieses Jahr kommen Familien wieder in den Genuss der traumhaften Pistenbedingungen im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang zur Osterzeit. Gratis Skiurlaub für Kinder bis 14 Jahre inklusive Liftpass.

Ostern im Schnee! Und so funktioniert's: Pro Buchung mindestens eines Erwachsenen erhält ein Kind (bis 14 Jahre) den Aufenthalt im Zimmer der Eltern gratis. Jedes weitere Kind erhält 50 % Ermäßigung. Kinder, Geburtsjahre 1994 und später, erhalten einen Gratis-Skipass ab dem Kauf eines 3-Tages-Skipass eines Elternteils.

Somit steht dem Pistenspaß für die ganze Familie nichts mehr im Weg. Firnige Hänge und sonnige Hütten warten auf große und kleine Wintersportler - der Urlaub liegt nur einen "Klick" entfernt auf www.saalbach.com.

Preisbeispiel:

2 Erwachsene mit 2 Kindern - 3 Übernachtungen mit 3-Tagesskipass im Zeitraum 5.-11.4.2010 in einer Frühstückspension ab Euro 411,60.

Anhänge abrufbar unter: http://tourismuspresse.at/p.php?schluessel=TPT_20100217_TPT0002

Rückfragehinweis: Edith Danzer Glemmtaler Landstraße 550 A-5753 Saalbach

mailto:e.danzer@saalbach.com Tel.: +43 (0)6541 6800-212 Fax: +43 (0)6541 6800-69

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/4271