Individueller Sternenschmuck im Advent: Neue DIY-Ideen für festliche Dekorationen mit Weihnachtssternen

Basteln und Dekorieren haben in der Advents- und Weihnachtszeit Hochkonjunktur, und beides gelingt mit Weihnachtssternen hervorragend. Mit seinen prachtvollen Hochblättern eignet sich der Winterblüher perfekt für herrliche Dekorationsideen.

Die Experten von Stars for Europe (SfE) präsentieren neue DIY-Projekte mit Weihnachtsternen, die die Blicke auf sich ziehen und für festliches Ambiente sorgen.

Unsere Presseinformation finden Sie anbei.

Das passende Bildmaterial können Sie in hoher Auflösung unter folgendem LINK herunterladen.

Unsere aktuelle Pressemappe finden Sie HIER.

Unter weihnachtsstern.de präsentieren die Experten von Stars for Europe eine Vielzahl von kreativen Dekorations- und originellen DIY-Ideen mit Weihnachtssternen.

Abdruck honorarfrei mit Angabe der Bildquelle „Stars for Europe“, Beleg erbeten.

Stars for Europe (SfE) ist die Marketinginitiative der europäischen Weihnachtssternzüchter Dümmen Orange, Selecta One, Beekenkamp und Syngenta Flowers. Die Initiative wurde im Jahr 2000 mit dem Ziel gegründet, den Weihnachtsstern-Absatz in Europa zu fördern und langfristig zu sichern. Aktivitäten von SfE gibt es zurzeit in 22 europäischen Ländern. Von 2021 bis 2024 werden die Marketingmaßnahmen im Rahmen der Kampagne "Sterne verbinden Europa" in sieben Ländern von der EU gefördert: In Frankreich, Deutschland, Italien, den Niederlanden, Polen, Spanien und Schweden. In Bulgarien, Kroatien, Rumänien, der Slowakei, der Tschechischen Republik sowie Ungarn werden die Marketingmaßnahmen im Rahmen der Kampagne „Stars Unite a Europe in Bloom / Sterne vereinen ein blühendes Europa“ seit 2023 von der EU gefördert.