Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

Dominik Schütte verstärkt ab April 2007 die NEON-Redaktion

Hamburg (ots)

Dominik Schütte (30), verstärkt ab 1. April 2007
die Redaktion von NEON. Schütte kommt von der Zeitschrift GQ, wo er 
zuletzt als Leitender Redakteur tätig war.
NEON-Chefredakteur Timm Klotzek: "Wir freuen uns, mit Dominik 
Schütte einen erfahrenen Blattmacher und hervorragenden Autor für die
NEON-Redaktion gewonnen zu haben."
Hinweis für Redaktionen: Ein Foto von Dominik Schütte ist auf 
Anfrage erhältlich.

Pressekontakt:

Isabelle Haesler
NEON Marktkommunikation
20444 Hamburg
Tel.: 040/3703-3706
Fax: 040/3703-5683
E-Mail: haesler.isabelle@stern.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON
  • 18.02.2007 – 12:00

    NEON: Will Smith verdankt seine Bescheidenheit einem prägenden Kindheitserlebnis

    Hamburg (ots) - Will Smith hat früh gelernt, bescheiden zu bleiben. Der US-Schauspieler ("Das Streben nach Glück", "Ali", "Men in Black") erzählt in der morgen erscheinenden, neuen Ausgabe des Magazins NEON von einer prägenden Kindheitserfahrung: "Als ich zwölf Jahre alt war, habe ich einmal meinem Vater bei der Arbeit zugesehen: In einem Supermarktkeller ...

  • 24.01.2007 – 12:15

    MA 2007/I: NEON erreicht auf Anhieb 590.000 Leser

    Hamburg (ots) - NEON erstmals in der Media Analyse ausgewiesen / NEON-Leser sind im Durchschnitt 30 Jahre alt Hamburg / München, 24. Januar 2007 - NEON legt in der MA 2007/I einen erfolgreichen Start hin: Nach den aktuellen Ergebnissen der Reichweitenanalyse erreicht das junge Magazin vom stern 590.000 Leser, das entspricht 0,9 Prozent der Gesamtbevölkerung ab 14 Jahren. NEON wird mit diesem Ergebnis erstmals ...

  • 21.01.2007 – 12:00

    NEON: Jonathan Rhys Meyers von Angelina Jolie enttäuscht

    Hamburg (ots) - Der Schauspieler Jonathan Rhys Meyers ("Matchpoint"), ist von dem allseits bewunderten Aussehen seiner Kollegin Angelina Jolie wenig beeindruckt. "Schauspielerinnen sehen in Filmen immer viel besser aus als im wirklichen Leben. Als ich Angelina Jolie zum ersten Mal von Angesicht zu Angesicht gesehen habe, war ich richtig enttäuscht", erklärt der 29-jährige Engländer in einem Interview in der ...