NEON-Interview: Quentin Tarantino kifft bei Dreharbeiten und will nicht mit den Kardashians in einem Aufzug stecken

Der Regisseur Quentin Tarantino, 52, sprach im Interview mit dem Magazin NEON (Ausgabe 2/2016, ab 11. Januar im Handel) über seine schwachen Momente im Kino: "Ich wende meinen Blick eher ab, wenn ich etwas eklig finde. Filme, in denen es um Scheiße oder so geht. Igitt." Auch bei Ratten-Szenen auf der Leinwand schaut Tarantino weg: "Ich habe eine Rattenphobie!"

Bei den Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film hatte Tarantino hingegen viel Spaß. Dem Magazin NEON sagte er: "Das Tolle an 'The Hateful 8' war, dass wir den Großteil des Films in dem echt lustigen Städtchen Telluride in Colorado gedreht haben: Gras ist dort legal, wir mussten es nicht einmal käuflich erwerben. Die Leute gaben uns das Zeug einfach in den Bars und so. Wir waren viel feiern, hingen rum und haben eine Menge Einheimische kennengelernt." Auf die Frage, mit wem Tarantino auf gar keinen Fall in einem Aufzug stecken möchte, sagte er: "Was soll ich sagen? Den Kardashians? Aber ich will kein fieser Arsch sein."

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON (Ausgabe 2/2016) zu finden, die ab 11. Januar 2016 zum Preis von 3,70 Euro im Handel erhältlich ist.

Esther Friede
PR/Kommunikation COI "News"