ARD Das Erste

Das Erste: "Verbotene Liebe" Dramatischer Showdown, eine Rückkehr und ein neues Gesicht am 10. und 17. April 2015, jeweils um 18:50 Uhr im Ersten

ARD VERBOTENE LIEBE FOLGE 4656, am Freitag (24. April 2015) um 18:50 Uhr im ERSTEN. Stefanie Rösner als Nicos Freundin Mila von Draskow © ARD/Anja Glitsch, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung bei Nennung "Bild: ARD/Anja... mehr

München (ots) - Das Drama um die adelige Familie von Lahnstein erreicht in den Folgen 4654 und 4655 am 10. und 17. April seinen spektakulären Höhepunkt. Vincent Berg (Bernd Reheuser) fordert weiterhin die Diamanten, doch diese sind plötzlich unauffindbar. Auf dem Dach kommt es schließlich zum Showdown ... Am 17. April kehrt Nico von Lahnstein (Verena Zimmermann) auf Schloss Königsbrunn zurück. An ihrer Seite ist die schöne Mila von Draskow (Stefanie Rösner). Sie trägt ein dunkles Geheimnis mit sich, welches sie mit den von Lahnsteins verbindet.

Vincent Berg (Bernd Reheuser) hält seine Geiseln im Schloss fest. Während die Polizei wegen der von ihm deponierten Bombe nichts unternehmen kann, sind auch die von Lahnsteins nicht in der Lage, Bergs Forderung nach den Diamanten zu erfüllen, denn diese sind spurlos verschwunden. Doch es gibt einen Ort, an dem die Edelsteine versteckt worden sein könnten: Alexas (Henrike Fehrs) Grab. Berg macht sich mit Ansgar (Wolfram Grandezka) auf den Weg zum Friedhof. Doch dann nimmt alles eine unerwartete Wendung, als die von Lahnsteins die Juwelen doch noch im letzten Moment an sich bringen können. Es kommt zum dramatischen Showdown mit Berg. Die Familie versammelt sich schließlich erschöpft aber glücklich im Schloss, nicht ahnend, dass die nächste Katastrophe bereits ihren Anfang nimmt. Nach zwei Jahren kehrt in Folge 4655 Schauspielerin Verena Zimmermann als Nicola von Lahnstein zurück nach Düsseldorf. Nach jahrelangen Reisen rund um die Welt möchte Nicola, inzwischen erfolgreiche Fotografin ,wieder bei ihrer Familie leben. Auf einer Reise nach Kathmandu lernte sie Mila von Draskow kennen. Die beiden freundeten sich an. Mit ihrer neuen besten Freundin kehrt sie nach Düsseldorf zurück, ohne zu ahnen, dass die geheimnisvolle Mila ein dunkles Geheimnis hat und sie eine alte Geschichte mit den von Lahnsteins verbindet. Sie will Rache für erlittenes Unrecht! Auf der Hochzeit von Tanja und Sebastian trifft Mila auf den attraktiven Hauptkommissar Martin Vogt (Bastian Semm), und die beiden kommen sich näher.

"Verbotene Liebe" ist eine Produktion der UFA Serial Drama (Produzent: Guido Reinhardt) im Auftrag der ARD-Werbung für Das Erste. Die Redaktion haben Iris Homann und Christoph Pellander (beide WDR mediagroup); Executive Producer ist Elke Kimmlinger (WDR mediagroup). Die erste Staffel der Weekly ist seit 27. Februar bis voraussichtlich Anfang Juli 2015 jeweils freitags um 18:50 Uhr im Ersten zu sehen.

Pressekontakt:

Pressebüro "Verbotene Liebe", c/o Picture Puzzle Medien
Ulrike M. Schlie und Ann-Kathrin Halter, Tel.: 0221/500039-12
E-Mail: vl-presse@picturepuzzlemedien.de
Im Internet: www.daserste.de/liebe
Aktuelle Pressefotos unter www.ard-foto.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: