Weltpremiere auf der CeBIT-PREVIEW Trend- und Neuheiten-Show startet Mittwoch in Hamburg
Jetzt akkreditieren unter: www.preview-event.com

So hochkarätig besetzt wie selten zuvor startet kommenden Mittwoch und Donnerstag (23. / 24.1.) die CeBIT-PREVIEW in Hamburg. Viele Geschäftsführer, Vorstandsmitglieder renommierte Keynotespeaker und Trend-Talk-Teilnehmer unterstreichen die Beutung dieser Neuheitenschau. BenQ, führender Hersteller von Informationstechnologie und Unterhaltungselektronik, zeigt auf der Trend- & Neuheiten-Show sogar zwei Weltpremieren. Der Aussteller Trend Micro hat die 100 beliebtesten Android-Apps untersucht und bewertet. Das Ergebnis ist ernüchternd. Die Gefahr real. Verpassen Sie nicht die Chance, sich im Vorwege der CeBIT (5.-9.3.) über die neuesten Produkte und Trends aus erster Hand zu informieren. Akkreditierung unter: www.preview-event.com

Neben den Neuvorstellungen von Produkten und innovativen Services so renommierter Unternehmen wie AOC, BenQ, Deutsche Telekom, Fujitsu, Kaspersky, Trend Micro oder STRATO erleben Sie unsere bewährten Formate wie Keynotes, Trend-Talks oder High-Tech-Präsentationen. Die Podiumsdiskussionen zu den Themen Shareconomy oder "Die Zukunft des Bezahlens" sind öffentlich. Interessierte melden sich an unter: www.preview-event.com/trendtalk

BenQ, der Marktführer von DLP-Projektoren, bringt gleich zwei Weltpremieren mit auf die PREVIEW. Den MW767, einen lichtstarken Projektor für den Business-Bereich. Er überträgt Daten nicht nur kabellos von Notebook oder PC. Über die kostenfreie BenQ QPresenter App wird die kabellose Übertragung via Smartphone oder Tablet noch mobiler.

Erstmals zu sehen sein wird auch der W1500. Ausgestattet mit der neuesten 3D- und WDMI-Funktechnologie, macht die aktuellste Verstärkung im Heimkino-Segment endlich Schluss mit langen HDMI-Kabeln.

Die Vielfalt neuer Themen und Produkte rund um die CeBIT 2013 ist riesig. Versäumen Sie deshalb keinesfalls, sich Ihren Platz auf der CeBIT-PREVIEW zu sichern unter: www.preview-event.com Agenda und alle wichtigen Informationen rund um den größten Presse-Event im Vorwege der CeBIT erhalten Sie nach der Anmeldung.

Alle Infos rund um die CeBIT finden Sie unter: www.pre-view-online.com

Tel. +49-40-53 90 410 - 20