Größte IFA-PreView erfolgreich beendet (mit Bild)

Größte IFA-PreView erfolgreich beendet (mit Bild) / Mehr Welt- & Europa-Premieren, mehr Aussteller, mehr Neuheiten, mehr Besucher ...

Wenn man der Vorschau Glauben schenken darf, werden wir zur Jubiläums-IFA - vom 3. bis 8. September findet die weltgrößte Messe für Unterhaltungselektronik zum 50. Male statt - die "größte IFA aller Zeiten" erleben. Die gerade beendete "IFA-PreView" untermauerte die Prognose der Messe-Verantwortlichen jedenfalls deutlich. Noch nie zeigten so viele Firmen Medienvertretern im Vorwege ihre Neuheiten. Noch nie gab es auf einer "IFA-PreView" so viele Welt- und Europapremieren und eine so große Zahl von Produktneuheiten. Nie zuvor präsentierten so viele hochkarätige Firmenlenker eine so große Zahl neuer Produkte. Und nie zuvor konnten die Veranstalter des größten Presse-Events vor der IFA so viele Besucher zählen wie in diesem Jahr.

Besucherrekord auf der "IFA-PreView": Noch nie kamen so viele Journalisten zur Neuheitenshow in den Medienstädten Hamburg und München: weit mehr als 400 Besucher. Auf diesem exklusiven Medien-Event generieren Journalisten der Fach-, Wirtschafts-, Finanz- und Publikumspresse traditionell einen Großteil ihrer Berichterstattungen rund um die weltgrößte Messe für Unterhaltungselektronik und Elektrohausgeräte. Auf dem Branchen- und Medien-Event treffen Journalisten die Firmenlenker, erhalten News, Branchen- und Wirtschaftsdaten aus erster Hand, bekommen Hintergrundinformationen und ein Gespür für die wichtigsten IFA-Trends.

Aufgrund der Vielzahl spannender, neuer Produkte hatten es die Presse-Vertreter in diesem Jahr besonders schwer, diejenigen Produkte herauszufiltern, die mit dem PreView-Award ausgezeichnet werden sollten. Medienübergreifend wird der Preis für Design und "die Innovation der IFA 2010" im Bereich Unterhaltungselektronik (CE) und Elektrohausgeräte verliehen. Den Medienpreis für Design im Bereich Consumer Electronic (CE) sprachen die Journalisten der Firma SAMSUNG für ihren Premium 2D/3D-Fernseher C9090 zu. Bei den Elektrohausgeräten ging der Medienpreis für Design an die Firma DYSON, für den Air Multiplier, einer völlig neuen Generation von Ventilatoren.

Alle Gewinner, Fotos der prämierten Produkte und die Highlights der "IFA-PreView" findet Sie unter: www.ict-presskit.com

Preview Event u. Communication
Web: www.preview-event.com