Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Werder Bremen GmbH & Co KG aA

16.03.2005 – 14:54

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Zidan bleibt bis 2008 ein Werderaner

    Bremen (ots)

Stürmer Mohamed Zidan wird bis zum Jahr 2008 an der Weser auf Torejagd gehen. Geschäftsführer Klaus Allofs teilte am Dienstagabend mit, dass Werder Bremen die Kaufoption für den Ägypter gezogen hat. Damit hat sich der deutsche Meister und Pokalsieger die Dienste des Angreifers, der im Sommer vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland nach Bremen gewechselt war, vorzeitig für weitere drei Jahre gesichert. "Mohamed hatte in den ersten Wochen bei uns erhebliches Verletzungspech. Trotzdem hat er gezeigt, über welch großes Potenzial er verfügt. Wir sind sicher, dass er in den kommenden Jahren seine gute Entwicklung fortsetzt und zu einer Stützte unseres Teams werden kann."

    Mohamed Zidan, der in der Vorsaison Torschützenkönig der dänischen Liga und 2004 zum "Spieler des Jahres" in Dänemark gewählt wurde, kam in der Winterpause zu Werder Bremen. Im letzten Testspiel vor der Rückrunde zog er sich eine schwere Sprunggelenksverletzung zu, die ihn mehrere Wochen pausieren ließ. Mit einem Paukenschlag feierte er sein Bundesliga-Debüt: In seinen ersten beiden Kurzeinsätzen traf er zwei Mal. Bislang absolvierte er insgesamt vier Meisterschaftsspiele.

Rückfragen bitte an:
Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Am Weserstadion 1 c
Tino Polster
Telefon: 0421/43459188
Fax:        0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell