Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Felix Kroos wechselt zu Union Berlin

Bremen (ots)

Felix Kroos wechselt fest in die Hauptstadt. Der 25-jährige Mittelfeldspieler verlässt den SV Werder und spielt auch in der kommenden Saison für den 1. FC Union Berlin. Das bestätigten beide Vereine am Montagvormittag. In der vergangenen Rückrunde war Kroos bereits an den Zweitligisten aus Berlin ausgeliehen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

"Ich möchte Felix für seine Zeit bei Werder danken und wünsche ihm für seine weitere Zukunft alles Gute", so Frank Baumann. Sechs Jahre hat der gebürtige Greifswalder das Trikot der Grün-Weißen getragen. Im Sommer 2010 war der defensive Mittelfeld-Akteur vom F.C. Hansa Rostock an die Weser gewechselt. Insgesamt absolvierte er 70 Pflichtspiele für den SV Werder und erzielte dabei einen Treffer.

Pressekontakt:

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph, Direktor Kommunikation
info@werder.de
Telefon: 0421/434590

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 10.06.2016 – 15:36

    Werder Bremen-Presseservice: Vestergaard wechselt nach Gladbach

    Bremen (ots) - Jannik Vestergaard verlässt den SV Werder Bremen und wechselt zur neuen Saison zu Liga-Konkurrent Borussia Mönchengladbach. Das bestätigten beide Vereine am Freitagmittag. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. "Natürlich hätten wir Jannik gerne behalten und konnten in den Gesprächen auch nochmal verdeutlichen, welchen Stellenwert er bei uns hat. Jannik hat aber kurzfristige ...

  • 10.06.2016 – 14:37

    Werder Bremen-Presseservice: Leihe: Aycicek bleibt bei 1860 München

    Bremen (ots) - Levent Aycicek wird auch in der kommenden Saison für den TSV 1860 München auflaufen. Der 22-Jährige, der schon in der Rückrunde für die "Löwen" spielte, wird für ein weiteres Jahr an den Zweitligisten ausgeliehen, wie Frank Baumann, Geschäftsführer Sport, am Freitag bekanntgab. Aycicek spielte bereits in der abgelaufenen Rückrunde für 1860 und ...

  • 08.06.2016 – 18:17

    Werder Bremen-Presseservice: Jaroslav Drobny wechselt an die Weser

    Bremen (ots) - Torhüter Jaroslav Drobny schließt sich dem SV Werder Bremen an. Der 36-jährige Torhüter wechselt zur kommenden Saison vom Hamburger SV zu den Grün-Weißen und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2017. Das bestätigte Geschäftsführer Frank Baumann am Mittwochnachmittag. Zuvor hatte der frühere tschechische Nationaltorhüter bereits den ...