Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Innenbandriss bei Joseph Akpala

Bremen (ots)

Nur gestützt von Cheftrainer Thomas Schaaf und Athletik-Coach Reinhard Schnittker konnte Joseph Akpala am Sonntag in die Kabine humpeln. Einen Tag nachdem sich der Nigerianer im Training unglücklich das Knie verdreht hat, steht die Diagnose fest: Der Angreifer erlitt einen Innenbandriss im linken Knie.

"Wir müssen die nächsten Tage abwarten, um eine konkrete Prognose aufstellen zu können, wie lange er ausfällt. Derzeit sieht es danach aus, dass er mindestens sechs Wochen pausieren muss", sagte Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski. Akpala, der im Sommer vom FC Brügge an die Weser wechselte, kommt bislang auf insgesamt 18 Bundesliga-Einsätze im Trikot der Grün-Weißen.

Pressekontakt:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/434591880
Fax: 0421/434591530

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA