Werder Bremen-Presseservice: Mit den Werder-Stars auf's Plakat - Ammerländer und SV Werder Bremen suchen den coolsten Milchbart

Ammerländer und der SV Werder Bremen wollen es wissen: Wer ist das coolste Milchbart-Gesicht der Region? Auf www.ammerlaender-milchbart.de oder auf der offiziellen Facebook-Seite des SV Werder unter www.facebook.com/werderbremen können Fußballfans und Milchtrinker Ihr persönliches Milchbart-Foto hochladen, um sich mit den Nachwuchskickern Niclas Füllkrug und Tom Trybull auf einem Bild zu verewigen. Das beste Milchbart-Gesicht gewinnt ein Shooting mit den Kickern des SV Werder Bremen und wird zum Star der neuen Ammerländer Plakatkampagne (Start: Frühjahr 2013).

Die große Online-Challenge, die seit Mitte Dezember läuft, ist Teil der bis 2014 verlängerten Kooperation zwischen dem SV Werder Bremen und der Molkerei Ammerland. Beide Partner wollen auch in diesem Jahr soziales Engagement zeigen und für die Themen "Sport und Ernährung" begeistern.

"Wir freuen uns, dass wir diese Aktion zusammen mit dem SV Werder Bremen und den beteiligten Spielern umsetzen können. Die Milchbart-Challenge passt hervorragend zu unserer Zielgruppe und zum jungen, dynamischen Umfeld des SV Werder Bremen. Wir verfolgen mit großem Interesse die Milchbart-Galerie und sind sehr gespannt, wer am Ende das Rennen macht", so Ralf Hinrichs, Geschäftsführer der Molkerei Ammerland.

Auch Werder-Geschäftsführer Klaus Filbry ist von den Milchbärten begeistert: "Das ist eine sehr schöne Aktion, die super zu der Partnerschaft zwischen dem SV Werder und Ammerländer passt. Speziell unsere jungen Fans sind sehr kreativ und zeigen, wie cool Milchbärte sein können. Ich bin mir sicher, dass der Wettbewerb schon jetzt ein großer Erfolg in der Region ist und auch weiterhin viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird", so Filbry. Die große Milchbart-Challenge läuft noch bis Mitte Februar 2013 auf www.ammerlaender-milchbart.de

Pressebilder zum Download finden Sie unter: www.ammerlaender.de/downloads

Weitere Informationen zur Marke Ammerländer gibt es unter: www.ammerlaender.de/ueberuns