Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Werder Bremen bei Facebook: Platz 29 im weltweiten Ranking

Bremen (ots)

Schöner Erfolg für Werders offiziellen Facebook-Auftritt. Knapp drei Wochen nachdem die Grün-Weißen mit ihrer Präsenz auf der Social-Media-Plattform die Marke von 200.000 Fans durchbrochen haben, gab es am Mittwochmorgen eine weitere frohe Botschaft: In einem weltweiten Fußball-Facebook-Ranking des portugiesischen Magazins "Futebol Finance" wurde bekannt, dass der SVW inzwischen in den Top 30 angekommen ist und vor namhaften Vereinen wie Juventus Turin, Girondins Bordeaux, FC Sao Paulo, AS Rom oder Newcastle United auf dem 29. Platz rangiert.

"Dass wir im weltweiten Ranking so weit vorne vertreten sind, zeigt, dass Werder eine starke Gemeinschaft ist. Es ist zudem ein großer Ansporn, die Arbeit für unsere Anhänger fortzusetzen und uns in den kommenden Jahren noch weiter nach vorne zu schieben", so Mediendirektor Tino Polster.

Angeführt wird die Rangliste vom spanischen Top-Klub FC Barcelona, der auf knapp 14 Millionen User verweisen kann. Manchester United aus England (12,9 Millionen) und der spanische Rekordmeister Real Madrid (12,8 Millionen) komplettieren die Top 3. Bester deutscher Verein ist der FC Bayern München mit knapp 1,3 Millionen Facebook-Fans und dem elften Platz.

Pressekontakt:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/434591880
Fax: 0421/434591530

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA