Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Allofs: Sanogo kann noch besser werden

Bremen (ots)

Im Vergleich zu den Vortagen war das
Mannschaftstraining am Freitagmorgen zahlreich besetzt. Mit Kevin 
Artmann, Nico Pellatz und Robbert te Loeke gesellten sich drei U 
23-Spieler zu Ivan Klasnic, John Jairo Mosquera, Christian Vander und
Boubacar Sanogo.
Geschäftsführer Klaus Allofs, der die Übungseinheit beobachtete, 
befürwortete Sanogos Entscheidung, das Training in Bremen zu 
absolvieren und die Länderspielreise mit der Mannschaft der 
Elfenbeinküste nach Österreich nicht anzutreten. "Er soll sehen, dass
er richtig fit wird, dann kann er noch besser werden." Der Stürmer 
sieht es genau so: "Für mich ist das Training hier perfekt." Dass die
Kraft des Stürmers trotz der Adduktorenprobleme dafür ausreicht, ist 
für Allofs leicht zu erklären: "Es ist etwas anderes, wenn Boubacar 
hier testet, als wenn er im Länderspiel voll rein geht. Wenn er dort 
hinfährt, möchte er schließlich vollen Einsatz bringen, um sich im 
Nationalteam einen Stammplatz zu sichern. Das kann er im Moment 
nicht."

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax: 0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 11.10.2007 – 17:00

    Werder Bremen-Presseservice: Fortschritte: Aaron Hunt mit Reha-Gruppe am Ball

    Bremen (ots) - Donnerstag, kurz nach 11.30 Uhr gaben sie sich die Klinke in die Hand. Die vier Spieler des offiziellen Werder-Mannschaftstrainings Boubacar Sanogo, Ivan Klasnic, John Jairo Mosquera und Robbert te Loeke gingen gerade vom Platz als die Reha-Gruppe des Sporthep Werder auflief. Die Gruppe von Physiotherapeut Sven Plagge war um zwei Teilnehmer ...

  • 10.10.2007 – 17:09

    Werder Bremen-Presseservice: Wegen Adduktorenbeschwerden: Sanogo bleibt in Bremen

    Bremen (ots) - Boubacar Sanogo hat seine Länderspielreise nach Spanien und Österreich aus gesundheitlichen Gründen abgesagt: "Ich will mich erst wieder richtig auskurieren, bevor ich das nächste Mal spiele", verwies der Stürmer nach dem Training am Mittwochmorgen auf die Adduktorenprobleme, die ihn seit dem Spiel gegen Bielefeld Ende September plagen. ...

  • 10.10.2007 – 15:29

    Werder Bremen-Presseservice: Frings stark genug für DFB-Kapitänsbinde

    Bremen (ots) - Medientermine sind für Torsten Frings eigentlich ein Graus. Aber am Mittwochmittag erschien bei der Pressekonferenz der deutschen Nationalmannschaft ein gut gelaunter, witziger Werder-Profi, der sich sichtlich wohl fühlt wieder im Kreis des DFB-Kaders aktiv zu sein. "Das war nicht einfach für mich, immer nur als Besucher hierher zu kommen und ...