Alle Storys
Folgen
Keine Story von SevenVentures GmbH mehr verpassen.

SevenVentures GmbH

POPSTARS on Stage: MM MerchandisingMedia präsentiert umfassendes Lizenzprodukt-Sortiment zur ProSieben-Show

München (ots)

POPSTARS on Stage (donnerstags um 20.15 Uhr auf
ProSieben) ist nicht nur im Fernsehen beliebt. Auch die Lizenzmarke 
präsentiert sich erfolgreich on Stage. Als Licensing- Unternehmen der
ProSiebenSat.1 Group bringt MM MerchandisingMedia mit Partnern ein 
breites Produktsortiment zur ProSieben-Sendung in den Handel. Vom 
Printmagazin und Buch über eine eigene POPSTARSFashion- Kollektion 
bis hin zu sendungsbegleitenden DVDs. Und Starwatch Music, das 
Music-Label der ProSiebenSat.1 Group, veröffentlicht mit POPSTARS 
Allstars die erste CD zur aktuellen Staffel.
POPSTARS on Stage - Das offizielle Magazin der medienfabrik 
   Gütersloh
In Kooperation mit der medienfabrik Gütersloh kommen drei Ausgaben
des sendungsbegleitenden Printmagazins in den Handel. Das erste Heft 
ist seit 18. Oktober zum Preis von 2,95 Euro erhältlich. Die erste 
Ausgabe berichtet über alles, was Fans über die POPSTARS-Kandidaten 
auf ihrem Weg zum heißesten Live-Act wissen müssen. So blickt das 
Magazin hinter die Kulissen und zeigt, was an einem turbulenten 
Showtag so alles passiert. In eigenen Rubriken veranschaulichen die 
bekannten POPSTARS-Coaches, wie man als Sänger oder Tänzer richtig 
durchstartet. Außerdem erwartet die Leser ein Exklusiv-Interview mit 
Star-Choreograph und Jury-Mitglied Detlef D! Soost. Und Fans erfahren
mehr über das Privatleben von Norman, Fabrizio, Lina und Vika. Tolle 
Gewinnspiele, Star-Poster und private Tattoos der Kandidaten zum 
Aufkleben runden das Angebot ab.
POPSTARS on Stage - Dein Weg zur Nummer 1 - Das Buch zur Show von 
   Schott Music
Mit dem Buch POPSTARS on Stage - Dein Weg zur Nummer 1 haben Fans 
die Chance, die wichtigsten Schritte vom Casting bis zur perfekten 
Bühnenshow zu erlernen und so selbst zum Popstar zu werden. In den 
einzelnen Kapiteln bekommen die Leser konkrete Tipps zur Auswahl des 
richtigen Songs, zu Beauty und Styling, Gesang und Tanz, aber auch 
zum richtigen Umgang mit Lampenfieber. Außerdem gibt es 
Hintergrundinformationen zum Showbusiness, zu Verträgen und einen 
Serviceteil mit wichtigen Adressen. Die Jury-Mitglieder Detlef D! 
Soost, Nina Hagen, Jane Comerford und Marusha geben in Interviews ihr
Knowhow weiter, Visagisten verraten ihre Tricks für ein typgerechtes 
Outfit, Monrose erzählen von ihrem Leben als Popstars und Kandidaten 
der sechsten Staffel berichten hautnah von ihrem POPSTARS-Alltag. Als
besonderer Bonus liegt dem Buch eine DVD bei. Sie enthält ausgewählte
Kapitel aus den DVDs Dance like a Popstar mit Detlef D! Soost (Volume
1 und 2) und Sing like a Popstar mit Jane Comerford von edel motion, 
zahlreiche Fotos aus der aktuellen Staffel, weitere Interviews sowie 
Hörbeispiele und Einsingübungen. Das Begleitbuch erscheint passend 
zum Finale am 4. Dezember im Verlag Schott Music.
POPSTARS-Fashion-Kollektion von mister*lady
Eine eigene POPSTARS-Fashion-Kollektion für Damen und Herren ist 
seit 15. Oktober in den über 200 Filialen von mister*lady in 
Deutschland und Österreich erhältlich. Die POPSTARS Collection 
umfasst 25 Modelle. Weibliche Fans können sich zum Beispiel mit 
Jacken, Westen, Blusen, Longshirts, Stricktops, Glitzerhosen oder 
Miniröcken ganz wie ein Popstar kleiden. Auch die Herren-Linie 
ermöglicht ein komplettes POPSTARSOutfit. Zur Auswahl stehen Jeans, 
Shirts, Hemden, Pullunder und Wolljacken. Die einzelnen Teile sind 
mit POPSTARS-Hangtags gelabelt. Poster und Preisschilder machen am 
PoS verstärkt auf die Kollektion aufmerksam. Zusätzlich wird die 
Modelinie seit 15. Oktober mit Spots auf ProSieben beworben.
DVD Sing like a Popstar mit Jane Comerford von edel motion
In jedem steckt ein Popstar. Mit der Sing-DVD, die seit 5. Oktober
im Handel ist, können Fans ihre Stimme entdecken und singen lernen. 
In sieben Schritten erklärt Vocal Coach Jane Comerford, was für ein 
erfolgreiches Stimmtraining wichtig ist. Angefangen von den 
Grundlagen wie Atem-, Mund- und Zungenübungen über verschiedene 
Gesangstechniken für Kopf- und Bruststimme bis hin zur richtigen 
Gesangsperformance. Außerdem hilft die Texas Lightning-Sängerin die 
passenden Songs auszuwählen, zeigt wie man mit einem Mikrofon richtig
umgeht und verrät viele ihrer geheimsten Tricks. Hilfreich sind die 
Songs zum Trainieren. In verschiedenen Tonlagen mit Gesang und auch 
als Karaoke-Versionen animieren sie zum Üben. Jane Comerfords 
Biographie, Outtakes und eine Fotogalerie runden das Angebot ab.
DVD Dance like a Popstar mit Detlef D! Soost - Volume 2 von edel 
   motion
Schon Volume 1 von Dance like a Popstar war ein großer Erfolg. Die
Tanz-DVD erreichte mit rund 35.000 verkauften Exemplaren Goldstatus. 
Am 16. November veröffentlichen MM MerchandisingMedia und edel motion
Volume 2 von Dance like a Popstar mit Detlef D! Soost . Mit der DVD 
können Tanztalente und Fans die fünf heißesten Choreographien aus der
ProSieben-Show nachtanzen. Schritt für Schritt erklärt Detlef D! 
Soost die einzelnen Elemente der Choreographien und führt diese mit 
den vier besten Tänzern und Tänzerinnen der aktuellen POPSTARS on 
Stage-Staffel vor. Die DVD beinhaltet zudem Erfahrungsberichte der 
Tänzer, Outtakes des DVD-Drehs und eine Fotogalerie. Außerdem kommen 
Fans von Detlef D! Soost voll auf ihre Kosten: Ein Interview sowie 
eine Biographie geben Einblicke in das Privat- und Berufsleben des 
Star-Choreographen, der die POPSTARS-Kandidaten seit der ersten 
Staffel trainiert.
POPSTARS Allstars - das Album zur aktuellen Staffel
Starwatch Music bringt die erste CD zur aktuellen POPTARS-Staffel 
in den Handel. Auf POPSTARS Allstars singen die besten Sängerinnen 
und Sänger der ProSieben-Show 13 Perlen der Popmusik. Darunter Songs 
wie Let Me Entertain You , Kiss oder Total Eclipse of the Heart . 
Darüber hinaus findet sich ein selbst geschriebener Song von Kandidat
Cristobal Galvez Moreno (20) auf POPSTARS Allstars . "Never Give Up" 
heißt der gefühlvolle Titel. Alle Einnahmen von "Never give up" 
fließen zu Gunsten eines sozialen Engagements in den Red Nose Day . 
Die CD wurde von den POPSTARS-Sängern aufgenommen und von Mozart & 
Friends, dem internationalen Music-Producer-Team unter kreativer 
Leitung von Marc Mozart, produziert.

Pressekontakt:

MM MerchandisingMedia GmbH

Ein Unternehmen
der ProSiebenSat.1 Media AG

Medienallee 6
D-85774 Unterföhring

Sandra Kelz
Unternehmenskommunikation
Tel.: +49 [0] 89/9507-8921
Fax: +49 [0] 89/9507-8923
sandra.kelz@merchandisingmedia.de

Marcus Prosch
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.: +49 [0] 89/9507-8920
Fax: +49 [0] 89/9507-8923
marcus.prosch@merchandisingmedia.de
www.merchandisingmedia.com

Original-Content von: SevenVentures GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SevenVentures GmbH
Weitere Storys: SevenVentures GmbH