Kolpingwerk Deutschland gGmbH

Kolpingwerk Deutschland gratuliert Christian Wulff

Berlin/Köln (ots) - "Unsere Gesellschaft befindet sich vor großen Herausforderungen, bei denen die Politik die Bürger mitnehmen muss. Ich bin sicher, dass der neugewählte Bundespräsident Christian Wulff hierbei als Brückenbauer von großer Bedeutung sein wird", betont Thomas Dörflinger MdB. Er ist der Bundesvorsitzende des Kolpingwerkes Deutschland. "Als generationenübergreifender Verband freuen wir uns über einen Bundespräsidenten, der auf Grund seiner Alters auch als Mittler zwischen jüngeren und älteren Menschen wirken kann."

"Das Kolpingwerk Deutschland erinnert sich gerne an die zahlreichen Begegnungen mit Christian Wulff, unter anderem bei unserer Bundesversammlung 2004 in Osnabrück oder beim Weltjugendtag in Köln. Auch in Niedersachsen hat Christan Wulff immer ein offenes Ohr für die ehrenamtlich Engagierten im Kolpingwerk gehabt", ergänzt Dörflinger. "Wir wünschen dem neuen Bundespräsidenten für sein verantwortungsvolles Amt viel Kraft, Gesundheit und Gottes reichen Segen."

Pressekontakt:

Kolpingwerk Deutschland
Heinrich Wullhorst
Pressesprecher
Kolpingplatz 5-11
50667 Köln
Tel: (0221) 20701-241
Mobil: (0172) 5604303
E-Mail: heinrichwullhorst@kolping.de
Homepage: www.kolping.de

Original-Content von: Kolpingwerk Deutschland gGmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kolpingwerk Deutschland gGmbH

Das könnte Sie auch interessieren: