Abonnieren Sie alle Meldungen von Rewe Group

20.09.2006 – 15:12

Rewe Group

Ergänzung des Datums
Einladung Pressetermin "Bundesweite Vorstellung der neuen REWE-Marke"

- Querverweis: Ein Dokument zur Rückantwort liegt in der digitalen
        Pressemappe zum Download vor und ist unter
        abrufbar -

Bitte beachten Sie im ersten Absatz das eingefügte Datum       (25.09.2006):

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit einem für den deutschen Lebensmittelhandel bisher einmaligen Big Bang stellt die REWE Group rund 3000 Supermärkte bundesweit auf die neue Vertriebsmarke "REWE" um. Gemeinsam mit Prominenz aus Politik und Wirtschaft enthüllt der Vorstand der REWE Group an folgenden repräsentativen Standorten am 25. September 2006 das neue Logo:

Köln (11 Uhr):     50698 Köln-Bayenthal, Bonner Str. 211     Alain Caparros, Vorstandssprecher der REWE Group

Berlin (11 Uhr):     12207 Berlin-Steglitz, Goerzallee 56-78     Josef Sanktjohanser, Vorstandsmitglied der REWE Group

Frankfurt/Main (11 Uhr):     60320 Frankfurt/Main, Eschersheimer Landstr. 221     Dr. Stephan Fanderl, Vorstandsmitglied der REWE Group

Hamburg (11 Uhr):     22761 Hamburg-Bahrenfeld, Von-Sauer-Str. 11-13     Norbert Fiebig, Vorstandsmitglied der REWE Group

München (11 Uhr):     80335 München, Arnulfstr. (Neue Hopfenpost)     Frank Hensel, Vorstandsmitglied der REWE Group

Der einheitliche Auftritt der Supermärkte unter der Vertriebsmarke     "REWE" ersetzt Namen wie miniMAL, HL, Stüssgen oder Otto Mess.

Wir würden uns freuen, Sie an einem dieser Termine begrüßen zu können. Bitte teilen Sie uns auf beigefügtem Antwort-Fax mit, an welchem Termin Sie teilnehmen.

Andreas Krämer
Tel.: 0221-149-1050