"Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei"

- Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter

Bild 1:

Sat.1 Filmpremiere "Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei" am 15.11.2005 im Flughafen Tempelhof. v.l.n.r.: Die Filmdarsteller Heino Ferch, Bettina Zimmermann, Leo Natalis und Ulrich Noethen präsentierten sich den Fotografen vor dem legendären "Rosinenbomber". Foto: Sat.1/S. Brauer Photos. Abdruck honorarfrei nur im Zusammenhang mit der Berichterstattung.

Bild 2:

Sat.1 Filmpremiere "Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei" am 15.11.2005 im Flughafen Tempelhof . "Verliebt in Berlin"-Darsteller Bianca Hein, Lara-Isabelle Rentinck, Hubertus Regout. Foto: Sat.1/G. Schober/S. Brauer Photos. Abdruck honorarfrei nur im Zusammenhang mit der Berichterstattung.

Bild 3:

Sat.1 Filmpremiere "Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei" am 15.11.2005 im Flughafen Tempelhof. Esther Schweins. Foto: Sat.1/G. Schober/S. Brauer Photos. Abdruck honorarfrei nur im Zusammenhang mit der Berichterstattung.

Bild 4:

Sat.1 Filmpremiere "Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei" am 15.11.2005 im Flughafen Tempelhof. "Verliebt in Berlin"-Darstellerinnen Laura Osswald, Bianca Hein, Bärbel Schleker, Gabrielle Scharnitzky mit GI's. Foto: Sat.1/G. Schober/S. Brauer Photos. Abdruck honorarfrei nur im Zusammenhang mit der Berichterstattung.

Bild 5:

Sat.1 Filmpremiere "Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei" am 15.11.2005 im Flughafen Tempelhof . Misel Maticevic mit Hostessen. Foto: Sat.1/G. Schober/S. Brauer Photos. Abdruck honorarfrei nur im Zusammenhang mit der Berichterstattung.

Bild 6:

Sat.1 Filmpremiere "Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei" am 15.11.2005 im Flughafen Tempelhof. Sat.1-Geschäftsführer Roger Schawinski (M.) mit seiner  Frau Gabriella (r.) und der "Bis in die Spitzen"-Darstellerin Jeanette Hain (r.). Foto: Sat.1/G. Schober/S. Brauer Photos. Abdruck honorarfrei nur im Zusammenhang mit der Berichterstattung.

Bild 7:

Sat.1 Filmpremiere "Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei" am 15.11.2005 im Flughafen Tempelhof. v.l.n.r. Thomas Heinze, Dominic Raacke. Foto: Sat.1/G. Schober/S. Brauer Photos. Abdruck honorarfrei nur im Zusammenhang mit der Berichterstattung.

Bild 8:

Sat.1 Filmpremiere "Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei" am 15.11.2005 im Flughafen Tempelhof. Katharina Wackernagel (l.) und Henning Baum (r.) vor dem legendären "Rosinenbomber". Foto: Sat.1/S. Brauer Photos. Abdruck honorarfrei nur im Zusammenhang mit der Berichterstattung.

Bild 9:

Sat.1 Filmpremiere "Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei" am 15.11.2005 im Flughafen Tempelhof . "Bis in die Spitzen"-Darstellerin Jeanette Hain. Foto: Sat.1/S. Brauer Photos. Abdruck honorarfrei nur im Zusammenhang mit der Berichterstattung.

Bild 10:

Sat.1 Filmpremiere "Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei" am 15.11.2005 im Flughafen Tempelhof . Leo Natalis (r.) und Heino Ferch (l.) freuen sich, dass der Film "Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei" auf der Premiere dem Publikum gut gefallen hat. Foto: Sat.1/S. Brauer Photos. Abdruck honorarfrei nur im Zusammenhang mit der Berichterstattung.

Bild 11:

Sat.1 Filmpremiere "Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei" am 15.11.2005 im Flughafen Tempelhof. Ulrich Noethen (l.) und Bettina Zimmermann (r.) hatten viel Spaß auf der Party der Filmpremiere. Foto: Sat.1/S. Brauer Photos. Abdruck honorarfrei nur im Zusammenhang mit der Berichterstattung.