Rewe Group

Touristik der REWE Group dankt Ralph Schiller
Geschäftsführer Marketing und Vertrieb stellt sich neuer Herausforderung

Köln (ots) - Ralph Schiller, Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb, verlässt die Touristik der REWE Group auf eigenen Wunsch, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. "Ich danke Herrn Schiller für seine Impulse und für seine geleistete Arbeit für die Touristik der REWE Group und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute", sagte Norbert Fiebig, Vorstand Touristik und Finanzen der REWE Group. Über die künftige Wahrnehmung der Führungsverantwortung für Marketing und Vertrieb wird zeitnah entschieden.

Die REWE Group ist mit einem Umsatz von über 53 Milliarden Euro (2010) und derzeit über 310.000 Beschäftigten einer der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Das mehr als 80 Jahre alte Unternehmen ist in 14 Ländern mit 15.000 Märkten präsent. Zu den Vertriebslinien zählen Super- und Verbrauchermärkte der Marken REWE, toom und BILLA, der Discounter PENNY, die Baumärkte von toom BauMarkt und der Elektronikanbieter ProMarkt. Zur Touristik gehören die Veranstalter ITS, JAHN REISEN und TJAEREBORG sowie DERTOUR, MEIER'S WELTREISEN und ADAC REISEN, außerdem rund 2.000 Reisebüros.

Für Rückfragen:

REWE Group-Unternehmenskommunikation,
Tel.: 0221-149-1050; Fax: 0221-138898,
E-Mail: presse@rewe-group.com

Original-Content von: Rewe Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rewe Group

Das könnte Sie auch interessieren: