PENNY - Der neue Volksdiscounter
Neue Preisoffensive - Vieles dauerhaft billiger

PENNY setzt erneut den Rotstift an. Zum achten Mal in diesem Jahr bietet der Lebensmittel-Discounter ab Montag, dem 4. Mai, neue dauerhafte Niedrigpreise. PENNY gibt damit wiederum Einkaufspreisvorteile schnellstmöglich und dauerhaft an seine Kunden weiter.

Die neue Preisoffensive erfaßt vor allem den Bereich Frische sowie zahlreiche weitere Sortimentsbereiche mit Senkungen von bis zu 18 Prozent. So wird Creme Fraiche mit 0,35 Euro um vier Cent billiger, und Kondensmilch ist für 0,34 Euro um fünf Cent günstiger zu haben.

Ergänzend bietet PENNY im Rahmen der neuen "Volksdiscounter"-Kampagne unter dem Slogan "Billiger für alle" neue Tiefstpreise bei Angeboten wie "Gala"-Kaffee von Eduscho: Hier erfolgt eine Reduktion um 30 Prozent auf 2,99 Euro. Sogar 38 Prozent weniger sind es beim Speiseeis Magnum Classic (3 mal 120 Milliliter), das nur noch 1,19 Euro kostet. 250 Gramm "Du darfst" leichte Butter sind für 0,66 Euro im Angebot, das sind 25 Prozent weniger.

Zusätzlich bietet PENNY ab Montag bei attraktiven Sortimentsartikeln die Möglichkeit, drei zum Preis von zwei zu kaufen. Bislang hat das Tochterunternehmen der REWE Group dieses Jahr bereits mehr als 20 Prozent der Artikel herabgesetzt.

Tel.: 0221/149-1050,
Fax 0221/138898,