REWE Großverbraucher-Service hilft Kunden mit Preisnachlässen von 10 Prozent
Nachhaltige Partnerschaft auch in herausfordernden Zeiten

Der Zustellspezialist REWE-Großverbraucher-Service investiert in seine Kunden: Mit Preisnachlässen für bestehende Kunden auf Zusatz- und Mehrumsätze im Jahr 2009 in Höhe von zehn Prozent auf die allgemeinen Listenpreise setzt REWE-Großverbraucher-Service jetzt ein Zeichen gegen den Trend. "In einer gesamtwirtschaftlich sehr herausfordernden Zeit wollen wir unseren Kunden einen starken Impuls für ihr Geschäft geben", erklärt Andreas Conrad, Vorsitzender der Geschäftsführung von REWE-Großverbraucher-Service. "Das verstehen wir unter einer nachhaltigen Kunden-Lieferanten-Partnerschaft, die auf gemeinschaftliches Miteinander setzt."

Darüber hinaus schafft REWE-Großverbraucher-Service auch preisliche Kaufanreize für Neukunden und bestehende Kunden in den Bereichen Obst und Gemüse sowie Frischfisch. "Mit dieser zusätzlichen Initiative investieren wir gezielt in die Förderung gesunder Ernährung", so Conrad. "Dies ist ein wichtiger Trend, auf den unsere Kunden aufgrund unserer Preispolitik jetzt noch gezielter reagieren können." REWE-Großverbraucher-Service ist als innovativer Zustellspezialist Deutschlands Marktführer im Segment des Großverbraucher-Service.

Für Presseanfragen:

REWE-Group-Unternehmenskommunikation,