Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ströer Out-of-Home Media AG mehr verpassen.

Ströer Out-of-Home Media AG

Startschuss für den Kultur Marketing Preis 09

Köln (ots)

Die Ströer Gruppe, Deutschlands Marktführer für
Außenwerbung und die projekt2508 Kultur- und Tourismusmarketing GmbH 
haben den Kultur Marketing Preis ins Leben gerufen. Bis zum 12. 
Dezember 2008 können jetzt internationale Institutionen, öffentliche 
Einrichtungen, private Träger, Firmen und Werbeagenturen, die im oder
für den Kulturbereich tätig sind, ihre umgesetzten Werbekampagnen 
oder -projekte einreichen.
"Wir möchten die Bedeutung gut gemachter und besucherorientierter 
Kulturwerbung hervorheben und gleichzeitig durch erfolgreiche 
Beispiele Anstöße geben", erklärt Ulrich Keinath, Geschäftsführer der
projekt2508 GmbH. Auch Alexander Stotz, Geschäftsführer der Ströer 
Deutsche Städte Medien, betont: "In Zeiten knapper Budgets gewinnen 
kreative und gut geplante Werbemaßnahmen für Kulturveranstaltungen an
Bedeutung. Sie tragen maßgeblich zum Gesamterfolg einer Ausstellung, 
eines Festivals oder anderer Kulturveranstaltungen bei. Es wurde 
Zeit, dass solche Konzepte ein Forum finden."
Eine hochkarätig mit Werbefachleuten, Kulturvertretern und 
Direktmarketing-Spezialisten besetzte Jury entscheidet über die 
Einsendungen. Bewertet werden Aussagekraft, Kreativität, 
Originalität, Umsetzung des Themas in Bild und Text sowie 
Kundenorientierung. Als Preise werden Medialeistungen von Ströer im 
Gesamtwert von 30.000 Euro vergeben, sowie eine 
Präsentations-möglichkeit in der Culture Lounge im Rahmen der ITB 
2010 in Berlin im Wert von bis zu 8.000 Euro.
Die Preisverleihung findet im März 2009 im Rahmen der ITB Berlin 
statt, der größten Reisemesse der Welt mit mehr als 100.000 
Fachbesuchern und über 11.000 Ausstellern. Weitere Informationen und 
Bewerbungsunterlagen unter www.projekt2508.de oder direkt bei Mirjam 
Flender oder Ulrich Keinath, +49(0)228/184967-0,  info@projekt2508.de.

Pressekontakt:

Stefanie Roßner
stellv. Leiterin Unternehmenskommunikation
02236/9645-283
srossner@stroeer.de

Original-Content von: Ströer Out-of-Home Media AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG
Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG
  • 20.10.2008 – 11:27

    Vor oder zurück? Ströer Uhren ticken richtig!

    Köln (ots) - Ob im Frühjahr oder im Herbst, immer wieder steht die Frage im Raum: Stelle ich die Uhr vor oder zurück? Ein Blick auf öffentliche Uhren gibt die richtige Antwort. In der Nacht von Samstag, 25. auf Sonntag 26. Oktober sorgt auch in diesem Herbst wieder ein Funksignal aus Frankfurt dafür, dass 4.000 Ströer Uhren im gesamten Bundesgebiet zeitgleich auf Winterzeit umgestellt werden. "Ob modernes ...

  • 01.10.2008 – 12:15

    Ströer Gruppe mit stabilen Preisen für 2009

    Köln (ots) - Die Ströer Gruppe, Deutschlands Marktführer für Außenwerbung, bietet ab sofort alle Preisinformationen im Internet. Agenturen und Werbungtreibende können die Mediadaten individuell und bequem per Mausklick nach Location (Straße, Verkehrsmittel, Bahnhof/Flughafen), Medium (Plakat, Digital, etc.), oder Jahr (2008, 2009) unter www.stroeer.de/mediadaten im Datencenter im Netz aufrufen und ...

  • 10.09.2008 – 10:39

    Ströer Gruppe: blowUP media expandiert nach Belgien

    Köln/ Münster (ots) - BlowUP media, eine Tochtergesellschaft der Ströer Gruppe, baut ihr Europageschäft weiter aus. Mit dem Erwerb einer 75%igen Beteiligung am belgischen Unternehmen Triton vermarktet blowUP media Benelux ab sofort die Riesenposter von Marcomm, der Nummer drei im belgischen Markt. Marcomm-Gründer Marco DeLey wird Managing Director Development von blowUP media Benelux. Ernst Vos, Managing ...