Lebensmittel online schneller einkaufen: Bringmeister ermöglicht ab sofort den "5 Minuten Einkauf"

Lebensmittel online schneller einkaufen:  Bringmeister ermöglicht ab sofort den "5 Minuten Einkauf"

Familienbesuche, Weihnachtsfeiern, Geschenk-auswahl, & Co.: Passend zur oft hektischen Weihnachtszeit verschafft Bringmeister seinen Kunden mit dem neuen 5 Minuten Einkauf einen willkommenen, zeitlichen Vorteil beim Lebensmittelkauf. In nur wenigen Schritten erhalten Kunden durch die Beantwortung gezielter Fragen ein auf ihr Einkaufsverhalten und Vorlieben zugeschnittenes Produktsortiment, sodass der Einkauf in kürzester Zeit erledigt ist. Der Aufwand, sich durch ein großes und vielfältiges Sortiment zu suchen, entfällt. Beträgt der Warenwert mindestens 85 Euro, fallen außerdem keine Lieferkosten an und der Einkauf wird im vom Kunden gewünschten 4-Stunden-Zeitfenster geliefert. Unabhängig vom Warenwert können Berliner und Münchner Kunden gegen Gebühr auch ein Lieferzeitfenster von nur einer oder zwei Stunden wählen.

Lebensmittel online schneller einkaufen:

Bringmeister ermöglicht ab sofort den "5 Minuten Einkauf"

- Wenn's schnell gehen muss: Bringmeister bietet mit dem 5 Minuten Einkauf die
  perfekte Lösung
- Personalisierte Vorschläge: Durch Beantwortung gezielter Fragen erhalten
  Kunden auf sie zugeschnittenes Produktsortiment
- Zeitlicher Vorteil: Ohne umständliches Klicken und Suchen im Gesamtangebot

Hamburg, 20. Dezember 2018.Familienbesuche, Weihnachtsfeiern, Geschenk-auswahl, & Co.: Passend zur oft hektischen Weihnachtszeit verschafft Bringmeister seinen Kunden mit dem neuen 5 Minuten Einkauf einen willkommenen, zeitlichen Vorteil beim Lebensmittelkauf. In nur wenigen Schritten erhalten Kunden durch die Beantwortung gezielter Fragen ein auf ihr Einkaufsverhalten und Vorlieben zugeschnittenes Produktsortiment, sodass der Einkauf in kürzester Zeit erledigt ist. Der Aufwand, sich durch ein großes und vielfältiges Sortiment zu klicken, entfällt. Beträgt der Warenwert mindestens 85 Euro, fallen außerdem keine Lieferkosten an und der Einkauf wird im vom Kunden gewünschten 4-Stunden-Zeitfenster geliefert. Unabhängig vom Warenwert können Berliner und Münchner Kunden gegen Gebühr auch ein Lieferzeitfenster von nur einer oder zwei Stunden wählen.

Ab sofort bietet der Online-Pionier Bringmeister seinen Kunden in Berlin und München die perfekte Lösung für den Lebensmittel-Onlinekauf, wenn es schnell gehen soll: Ob Bio-Produkte, Erzeugnisse aus der Region oder Fertigprodukte, von Markenartikeln, über Kochvorlieben bis hin zu Qualitätsansprüchen: Durch die Beantwortung gezielter Fragen zu Essgewohnheiten, Produktvorlieben, Einkaufsverhalten und Budget wird den Kunden in nur wenigen Schritten ein personalisiertes Produktsortiment in verschiedenen Kategorien angezeigt, aus denen sie wählen, ihren Warenkorb füllen und den Einkauf unter Angabe eines Wunschtermins in kürzester Zeit beenden können. Mit dem 5 Minuten Einkauf entfällt der Aufwand, sich durch ein großes und vielfältiges Sortiment zu klicken. Produkte, die nicht zu den eigenen Wünschen passen, werden gar nicht erst angezeigt.

Darüber hinaus bietet Bringmeister seit kurzem die Lieferkostenfreiheit ab einem Warenwert von 85 Euro (ohne Pfand) an. Kunden, die auf diesen Warenwert kommen, erhalten ihre Lieferung lieferkostenfrei in einem von ihnen gewünschten 4-Stunden-Zeitfenster. Zusätzlich kann der Kunde auch weiterhin sein 1-oder 2-Stunden-Zeitfenster gegen eine Liefergebühr wählen.

Über Bringmeister

Bringmeister ist seit Januar 2017 Teil des EDEKA-Verbunds und bietet beste Qualität, Frischegarantie, Produktauswahl und Preise wie im Supermarkt. Das Sortiment umfasst aktuell rund 15.000 Artikel und bietet neben zahlreichen Markenprodukten die vollständige Eigenmarken-Produktpalette unter EDEKA und GUT&GÜNSTIG. Mit über 20 Jahren Erfahrung als Online-Supermarkt in Berlin und München gehört das Unternehmen zu den Vorreitern im deutschen Lebensmittel-Onlinehandel. Mit Angeboten wie der Lieferung am selben Tag und einem 1-Stunden-Lieferzeitfenster baut Bringmeister seinen Service-Vorsprung kontinuierlich aus. Mehr Infos: www.bringmeister.de

Über den EDEKA-Verbund

Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammen­spiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.800 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzel­handelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ? Lebensmittel". Von hier erfolgen die Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele wie beispielsweise dem Schaffen durchgängiger IT-Strukturen oder zur Entwicklung zeitgemäßer Personalentwicklungs- und Qualifizierungskonzepte für den Einzelhandel. Mit dem Tochterunter­nehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft und rundet so das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2017 mit rund 11.430 Märkten und 369.300 Mitarbeite­rinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 51,9 Mrd. Euro. Mit rund 17.150 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland.

Mitarbeiter- und Medienkommunikation
www.edeka-verbund.de