Alle Storys
Folgen
Keine Story von Luitpold-Apotheke mehr verpassen.

Luitpold-Apotheke

Luitpold-Apotheke und Dieter Hebel starten Kooperation

Bad Steben (ots)

Die Luitpold-Apotheke Bad Steben hat prominente Verstärkung gewonnen: Dieter Hebel, ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Gmünder ErsatzKasse (GEK), wird der Bad Stebener Apotheke, die unter der Marke "medikamente-per-klick" eine der größten deutschen Versandapotheken betreibt, als Berater zur Seite stehen.

"Wir freuen uns außerordentlich", so Karlheinz Ilius, Inhaber der Luitpold-Apotheke, "dass wir mit Dieter Hebel einen der profundesten Kenner des deutschen Gesundheitsmarktes dafür gewinnen konnten, uns bei der langfristigen Positionierung im Apotheken- und Gesundheitsmarkt zu unterstützen." Dieter Hebel wird der Luitpold-Apotheke nicht nur intern als Berater zur Verfügung stehen, sondern diese auch nach außen hin auf Kongressen und Veranstaltungen repräsentieren.

Auf Wunsch stellen wir Fotomaterial bereit.

Pressekontakt:

Wortsupport. Agentur für Kommunikation
Kerstin Kilian
Wandschicht 15
D-33154 Salzkotten
05258-9911-13
0170-2824620
kerstin.kilian@wortsupport.de
www.medikamente-per-klick.de
www.wortsupport.de

Original-Content von: Luitpold-Apotheke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Luitpold-Apotheke
Weitere Storys: Luitpold-Apotheke
  • 30.08.2004 – 11:25

    Wechselwirkungskontrolle kann Leben retten

    Bad Stehen (ots) - Unerwünschte Neben- und Wechselwirkungen von Medikamenten sind inzwischen die fünfthäufigste Todesursache in Deutschland, meldete vor kurzem die Deutsche Gesellschaft für Kardiologie, Herz- und Kreislaufforschung (DKG). Entsprechend wichtig ist deshalb eine sorgfältige Neben- und Wechselwirkungskontrolle durch den ausgebenden Apotheker. Das gilt logischerweise gerade auch für die immer mehr an ...