Alle Storys
Folgen
Keine Story von rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg mehr verpassen.

rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg

Am 17. November neu im rbb: "Mein wunderbarer Imbiss - Mit Kim Fisher übers Land"

Am 17. November neu im rbb: 
"Mein wunderbarer Imbiss - Mit Kim Fisher übers Land"
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

Sie ist Sängerin, Schauspielerin, Buchautorin, moderiert schlagfertig eine Talkshow - und grillen kann sie auch! Das beweist Multitalent Kim Fisher mit einer neuen Sendung: Der rbb schickte sie für "Mein wunderbarer Imbiss" mit einem Imbisswagen in Brandenburg über Land.

In Neuruppin und Friesack, Brandenburg/Havel, Kloster Lehnin und Michendorf macht die sympathische Berlinerin Station. Bei Bratwurst mit Senf kommt sie unkompliziert mit den Menschen ins Gespräch und hat dabei immer ein Ohr für die kleinen und großen Dinge des Lebens. Worüber plaudern die Leute, was erlebt Kim Fisher bei ihrem Unterwegs-Abenteuer? Und auch ein Geheimnis wird gelüftet. Wussten Sie, dass es in Kim Fishers Familie schon immer um die Wurst ging?

Was dahinter steckt, erfahren die Zuschauer am kommenden Freitag (17. November 2017) um 20.15 Uhr im rbb Fernsehen: "Mein wunderbarer Imbiss - Mit Kim Fisher übers Land".

Seinen Sendeplatz am Freitagabend profiliert der rbb eine Woche später mit einer weiteren prominent besetzten Unterhaltungsproduktion: "Herr Lukas macht Ernst" hat am 24. November TV-Premiere. Kann Florian Lukas auch einen Fischer spielen? Der erfolgreiche Schauspieler wagt bei einem echten Fischer den Praxistest.

Pressekontakt:

rbb-Presseteam, Claudia Korte, Tel. (030) 97993 -12106.

Original-Content von: rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Weitere Storys: rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg