Alle Storys
Folgen
Keine Story von rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg mehr verpassen.

rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg

Fußball 3. Liga live: FC Energie Cottbus gegen MSV Duisburg

Berlin (ots)

Nach der überraschenden 0:3-Niederlage bei Fortuna Köln braucht Energie Cottbus jetzt einen Sieg, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren.

Beide Mannschaften gehören zum Favoritenkreis der 3. Liga und streben den Aufstieg in die höhere Spielklasse an. So sind die Lausitzer jetzt umso mehr gefordert. Ein weiterer Punktverlust des Teams von Energie-Coach Stefan Krämer würde den Abstand zur Spitze noch vergrößern.

Moderator Dietmar Teige analysiert die Höhepunkte des Spiels mit Christian Beeck, dem ehemaligen Fußballprofi (u. a. Union Berlin und Energie Cottbus) und Ex-Sportdirektor. Reporter ist Jörg Klawitter.

Der Rundfunk Berlin Brandenburg (rbb) überträgt die brisante Partie aus dem Cottbuser Stadion der Freundschaft von 14:00 - 16:00 Uhr live im Fernsehen.

Weitere Informationen unter: http://www.rbb-online.de/rbbsportplatz/index.html

Pressekontakt:

Anke Fallböhmer
Tel 030 / 97 99 3 - 12 104
anke.fallboehmer@rbb-online.de

Original-Content von: rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Weitere Storys: rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
  • 16.10.2014 – 09:55

    Drehstart für "Viktoria" - fünfter Film für eine neue Staffel "rbb movies"

    Berlin (ots) - In Berlin-Lichtenberg fällt heute (16. Oktober 2014) die erste Klappe für den Kurzspielfilm "Viktoria" von Mónica Lima. Weitere Drehschauplätze sind der Bernsteinsee in Ruhlsdorf, Berlin-Westend und Halle. Die Filmgeschichte: Die junge Paralympics-Gewinnerin Viktoria (Anjorka Strechel) trainiert hart für die nächste Weltmeisterschaft, als sie ...

  • 14.10.2014 – 18:48

    rbb exklusiv: Prozessauftakt im Fördermittelskandal der Firma HBS

    Potsdam (ots) - Vor dem Potsdamer Landgericht hat am Dienstag der Prozess im sogenannten Fördermittelskandal der Firma Human Bioscience begonnen. Die Firma wollte eine Fabrik zur Herstellung von speziellen Wundpflastern in Luckenwalde bauen und erhielt dafür vom Wirtschaftsministerium 13,6 Millionen Euro Fördermittel zugesprochen. Der rbb hatte den Fall vor einem Jahr öffentlich gemacht. Die Staatsanwaltschaft Potsdam ...