Pressemitteilung: Einladung zur Verleihung des Preises "Politischer Influencer in den Sozialen Medien" der Hanns-Seidel-Stiftung am 26.10., 19 Uhr

Meinungsmacher

Hanns-Seidel-Stiftung verleiht Preis "Politischer Influencer in den Sozialen Medien" am 26.10., 19 Uhr auf den Medientagen München

München, 18. Oktober – Wir laden Sie herzlich ein zur feierlichen Verleihung des Preises "Politischer Influencer in den Sozialen Medien" im Rahmen der Münchner Medientage am

Donnerstag, 26. Oktober 2023; Einlass ab 18.00 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr

im House of Communication, Yellow Stage, Friedenstrasse 2, 81671 München.

Das Programm:

Nach der Begrüßung der Teilnehmenden durch Markus Ferber, MdEP, Vorsitzender der Hanns-Seidel-Stiftung, spricht Dr. Thorsten Schmiege, Präsident der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien. Im Anschluss werden die Preisträgerinnen und Preisträger durch den Vorsitzenden der Jury, Dr. Jonas Schützeneder, bekannt gegeben.

Im Anschluss an die Preisverleihung werden Speisen und Getränke gereicht. Die Hanns-Seidel-Stiftung verlost Social Media Equipment im Wert von rund 1.000 Euro.

Die Stiftung lädt auch zum Social Media-Speed-Training, in dem die Teilnehmenden zu einem professionellen Social Media-Auftritt beraten werden. Anmeldungen bis 20. Oktober 2023 per E-Mail an ref0407@hss.de.

Es moderiert Florian Schwegler vom Bayerischen Rundfunk.

Weitere Infos, Rückfragen und Anmeldung unter presse@hss.de oder zirkel-k@hss.de, Tel.: 089-1258-371.

Katja Zirkel

Lazarettstr. 33