Privatbrauer Gaffel Becker & Co.

Andreas Lesche wird neuer Verkaufsleiter Handel bei der Privatbrauerei Gaffel

    Köln (ots) - Andreas Lesche, Key Accounter National Handel bei der Holsten Brauerei AG, wird neuer Verkaufsleiter Handel der Privatbrauerei Gaffel. Der 42-Jährige tritt die Nachfolge von Bernd Schellenbeck an, der zum Ende des Jahres in den Ruhestand geht. Andreas Lesche ist seit dem 1. Oktober im Unternehmen.

    "Wir freuen uns, einen kompetenten Branchenkenner für diese verantwortungsvolle Position gefunden zu haben, der zudem unser Kernabsatzgebiet schon aus seinen früheren Tätigkeiten bestens kennt", betont Wilfried Schwab, Geschäftsleitung Vertrieb, Finanzen und Controlling.

    Die Privatbrauerei Gaffel, Kölsch-Marktführer in der Gastronomie, hat im Handel einen Marktanteil von 17,5 % und liegt damit an zweiter Stelle im Kernabsatzgebiet. Gaffel Kölsch konnte in diesem Bereich außerordentlich wachsen und legte allein 2004 um 1,9 % im rückläufigen Kölschmarkt zu.

    Der Diplom Ökonom Andreas Lesche wurde nach einem Trainee bei der Dortmunder Actien Brauerei Gebietsleiter Handel in Köln/Wuppertal und stieg bis zum Verkaufsleiter Handel Kernmarkt auf. Bei der Hannen Brauerei arbeitete der Remscheider als stellv. Vertriebsdirektor und übernahm zusätzlich den Posten des Key Accounter National Handel bei Holsten.

    "Die Privatbrauerei Gaffel hat in den letzten Jahren bewiesen, dass man auch in Krisenzeiten durch Engagement, Ideen und positives Denken wachsen kann. Ich freue mich auf eine sicherlich spannende Zeit in einem sehr interessanten Markt", meint Andreas Lesche.

Weitere Informationen: DIE KOELNER Agentur für Public Relations Michael Busemann Lindenstr. 14, 50674 Köln Tel. 0221-92428-150, Fax 0221-92428-159 michael.busemann@die-koelner.net www.die-koelner.net

Original-Content von: Privatbrauer Gaffel Becker & Co., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Privatbrauer Gaffel Becker & Co.

Das könnte Sie auch interessieren: