Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Mitteldeutsche Zeitung

07.03.2007 – 14:31

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Debatte um Familienförderung
CDU-Senioren stellen sich hinter von der Leyen

    Halle (ots)

Der Vorsitzende der Senioren-Union der CDU, Otto Wulff, hat die jüngste Übereinkunft der Großen Koalition zur Schaffung von Kinderkrippenplätzen scharf kritisiert. "Was Frau von der Leyen fordert, ist richtig", sagte er der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Donnerstag-Ausgabe). "Ich ärgere mich, dass wir nicht weiter kommen. Der Koalitionsausschuss einigt sich immer nur auf den kleinsten gemeinsamen Nenner. Wir haben die Linie verloren. Und wir hören in Deutschland nicht auf zu prüfen. Das ist lächerlich."

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Mitteldeutsche Zeitung
Chefredakteur
Jörg Biallas
Telefon: 0345/565-4025

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell