Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Handball

Halle (ots)

Nach dem Sommermärchen hat Deutschland nun sein
Wintermärchen erlebt. Für den Handball ein riesiger Image-Gewinn. Er 
dürfte sich damit als Nummer zwei hinter dem Fußball etabliert haben.
Das ist enorm wichtig für diese Sportart, vor allem für ihren 
Nachwuchs. Die Kinder haben plötzlich neue Idole. Mit dem 
Einnahme-Überschuss der Weltmeisterschaft soll ihre Ausbildung 
gefördert werden. Und wer weiß: Vielleicht zieht es künftig den einen
oder anderen Zuschauer mehr zu Spielen der einzelnen Ligen.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Mitteldeutsche Zeitung
Chefredakteur
Jörg Biallas
Telefon: 0345/565-4025

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 02.02.2007 – 19:35

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Klima

    Halle (ots) - Erschreckt es uns denn wirklich noch, was die Experten da aufs Papier gebracht haben? Glaubt denn tatsächlich jemand, dass der Klimawandel noch kein Thema und der Mensch nicht der Verantwortliche dafür ist? Halten wir uns nicht viel lieber daran fest, dass das Jahr 2100 noch ein gehöriges Stück weit weg ist? Derlei Bequemlichkeit käme uns teuer zu stehen. Um zu retten, was noch zu retten ist, werden wir uns bereits in den kommenden Jahren auf ...

  • 01.02.2007 – 20:24

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Gesundheitsreform

    Halle (ots) - Zuallererst und bis zuletzt hat Kanzlerin Angela Merkel (CDU) das magere Ergebnis zu verantworten. Zu keiner Zeit ist die Regierungschefin bereit gewesen, sich mit Engagement um eines guten Ergebnisses willen in die Bresche zu werfen. Offenbar geht es Merkel nicht darum, dem "Land zu dienen". Das nämlich setzt Führungswillen voraus. Zumindest den Versuch, richtig Erkanntes gegen Widerstände ...