Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

26.09.2006 – 19:34

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Mozart und Islam

    Halle (ots)

Man muss das nicht mögen und kann es geschmacklos finden. Doch dagegen weiß sich ein Publikum zu  wehren: Es kann pfeifen, Buh rufen oder, schlimmsten Falles, künftig ausbleiben. Aber Kunst zu verbieten,  weil man (ja, wem eigentlich?) keinen Anlass für Missetaten bieten will, ist einfach feige und führt direkt zum Gegenteil von Frieden. Wer nur zurückweicht, wird kein angesehener Partner sein beim Streiten. Man macht sich lächerlich damit.

Rückfragen bitte an:
Mitteldeutsche Zeitung
Chefredakteur
Jörg Biallas
Telefon: 0345/565-4242

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung