Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Mitteldeutsche Zeitung

20.09.2006 – 20:21

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Nahost-Mission

    Halle (ots)

Das Primat liegt bei der Politik. Dort muss es bleiben, was alle beteiligten Seiten in die Pflicht nimmt. Eines nämlich muss den Konfliktparteien ebenso wie den internationalen Mediatoren klar sein: Wird das Ziel des Unifil-Einsatzes nicht erreicht oder gar - von wem auch immer - unterminiert, rückt nicht nur ein dauerhafter Frieden für Nahost in weite Ferne. Es stünde die Wirksamkeit von Blauhelm-Missionen generell in Frage. Nicht zuletzt würde Deutschland seine Vermittler-Fähigkeit in der Region verlieren. Man hätte nichts erreicht, aber viel verloren.

Rückfragen bitte an:
Mitteldeutsche Zeitung
Chefredakteur
Jörg Biallas
Telefon: 0345/565-4242

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung