Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Hotel-Reservierungen zur Fußball-WM Fifa zieht Buchung von Hotelzimmern in Sachsen-Anhalt zurück

    Halle (ots) - Nach Angaben der Landesmarketing-Gesellschaft hat die Welt-Fußballorganisation Fifa auch in Sachsen-Anhalt einen erheblichen Teil der für die Fußball-WM reservierten Hotel-Buchungen rückgängig gemacht. Das berichtet die in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung (Montagausgabe).So blieben im halleschen Dorint Novotel von rund 1.000 Reservierungen gerade noch 120 übrig. Die betroffenen Hotels müssen nun versuchen, ihre Zimmer selbst zu vermarkten.

    "Das muss man nüchtern betrachten, auch wenn es natürlich nicht toll aussieht", sagte Heinzgeorg Oette, Chef der Landesmarketing-Gesellschaft, der Zeitung. Den Trend gebe es aber "an fast allen Standorten".

Rückfragen bitte an:
Mitteldeutsche Zeitung
Chefredakteur
Jörg Biallas
Telefon: 0345/565-4242

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: