Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

MZ zu Flick und Nationalteam

Halle (ots)

Aufbruchstimmung mit vertrautem Personal, kann das klappen? Es muss sogar. Dass ein Umbruch mit der Brechstange nicht funktioniert, hatte Vorgänger Löw ja vorgemacht. Der sortierte Thomas Müller, Mats Hummels und Jérôme Boateng ohne Not aus, musste das aber später größtenteils revidieren, weil nicht wie von Zauberhand fähige junge Nachfolger aufgetaucht waren.

Flick baut lieber auf einen sanften Umbruch und darauf, dass er bewährten Kräften bessere Leistungen entlocken kann.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200
hartmut.augustin@mz-web.de

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 27.08.2021 – 17:49

    MZ zu Afghanistan

    Halle (ots) - In der Außen- und Sicherheitspolitik gibt es in Deutschland leider eine jahrzehntelange Tradition der Augenwischerei. Warum hat man weder den Afghanen noch den Deutschen von Anfang an klipp und klar gesagt, dass es in Afghanistan um knallharte Sicherheitsinteressen des Westens geht? Stattdessen taten viele so, als wolle man ein Musterländle in Zentralasien erschaffen. Jetzt sind Russland und China die geopolitischen Gewinner - weil USA und EU sich zu ...

  • 26.08.2021 – 18:15

    Mitteldeutsche Zeitung zu Corona-Regeln

    Halle/MZ (ots) - Bei der Grippe hat die Gesellschaft einen Weg gefunden. Viele Menschen lassen sich impfen, aber eben nicht alle. Dass jedes Jahr tausende Menschen an der Grippe sterben, wird hingenommen. Das erscheint zwar in höchstem Maße unbefriedigend, entspricht aber einem gesellschaftlichen Konsens. Motto: Wer sich nicht schützt, ist selbst schuld. Die Mehrheit will keinen Nanny-Staat, der sich in alle ...

  • 26.08.2021 – 02:00

    Politik/Wirtschaft / Abellio noch früher auf dem Abstellgleis - Zugbetreiber geht das Geld aus

    Halle/MZ (ots) - Bei dem angeschlagenen Zugbetreiber Abellio wird das Geld offenbar immer knapper. Nach Informationen der in Halle erscheinenden Mitteldeutschen Zeitung (Donnerstagausgabe) soll das Unternehmen nun noch früher als geplant einen Teil seiner Linien in Sachsen-Anhalt verlieren. Bisher war der Ausstieg für Ende 2024 geplant, acht Jahre vor dem ...